meniskus op

Anja87
Anja87
22.09.2008 | 3 Antworten
hi!
hab nächste woche montag eine meniskus op am linken knie und wollte mal fragen ob jemand von euch damit erfahrungen hat und wies euch danach ging!
liebe grüße
Anja :)
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Vor 4 Jahren auch
am linken Knie. Es war bei mir nicht soo schlimm, nur direkt nach der OP, wenn sie dir nicht genug schmerzmittel geben. bei mir musste von der Kniescheibe noch ein Stückchen mit entfernt werden, da sie schon sehr abgenutzt war, bin wegen den dummen Ärzten 4 Wochen damit rumgelatscht. Es wird nur mit 2 geräten ins Knie gefahren, also die schneiden gar nicht auf. Danach wirst du umsorgt. ich fand nichts richtig schlimm. Das Schlauchziehn war wie ne Druckwelle aber du bist dann nervlich etwas am Ende und musst danach noch mit Krücken laufen...*kotz* Ich kann wieder normal Sport machen, mein Knie voll belasten, aber manchmal, wenn ich zu lange im Auto sitze spüre ich es noch. Viel Glück und: keine Angst ist nicht wild.
Mala
Mala | 23.09.2008
2 Antwort
hatte Meniskus und Kreuzbandplatik
tut dannach sau weh, oh jaaaaa
12Linde340
12Linde340 | 22.09.2008
1 Antwort
das ist ja witzig
ich hab moregn meine op!!! Meniskus und kreuzband am rechten knie!!! Meld mich morgen oder übermoregn und berichte dir davon!!! LG sinemaus1284
sinemaus1284
sinemaus1284 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen