WIE LANGE DAUERT ES BIS DIE SCHWANGERSCHAFTSTREIFEN VERBLAßE?

BMC1
BMC1
22.09.2008 | 8 Antworten
hallo meine kleine ist jetzt 5 monate und da ich in der ss viel zugenommen hatte habe ich auch einige ss-steifen am bauch aber die wollen einfach nicht verblaßen wie lange dauert das?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Streifen
Hallo liebe kohlenauge, da kann ich dir ja nur recht geben aber leider sind das ja die wenigsten aber man kann ja das auch anderst sehen, mit den streifen ist frau mit sicherheit nicht allein denke mal das bekommen schon 80% aller mütter aber ich denke auch das es doch einen weg geben muss wo man die dinger auch wieder los wird. viele grüsse anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 29.09.2008
7 Antwort
hallo zusammen
thema schwangerschaftsstreifen...... also wer keine bekommt....seit heil froh....wer welche hat...macht euch keine hoffnung...sie verblassen...aber weg gehen sie nie...denn...es ist eine bindegewebsschwäche und durch das dehnen des gewebes in der schwangerschaft "reisst" die bauchdecke- also das bindegewebe- und das wird nicht wieder zusammen wachsen...... am besten gibt euch da euer frauenarzt drüber auskunft..... denn wer so wie ich früher viel sport getrieben hat und sozusagen ein sehr festes bindegewebe hat...da reisst es schneller...und wer ein schwaches bindegewebe hat....bei dem halt nicht........ auch wenn ihr chremt und macht...auch öle und sowas...das kann zwar lindern und vielleicht auch helfen...aber eine garantie gibt es da nicht....... das ist nun leider mal das schicksal der frauen....... hoffe das hilft......
Kohlenauge
Kohlenauge | 25.09.2008
6 Antwort
Ohje
Hallo ihr lieben das mit den streifen ist ja so ne sache naja das verblasen fand ich ging ja ganz schnell nur leider weg bekommen hab ich sie leider bisher noch nicht aber ich hoffe mal ich finde noch was mit dem ich die wieder ganz wegbekommen kann. wäre über jeden tipp ganz dankbar. Viele Grüsse anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 24.09.2008
5 Antwort
also.....
hallo! mein sohn ist jetzt 8 monate alt und meine schwangerschaftsstreifen sind schon gut verblichen.das war so ca. als mein sohn 6monate alt war. meine sind aber auch nicht sooo auffällig.... ich glaube einfach das, das von typ zu typ unterschiedlich ist... ich hoffe meine antwort hilft dir ein bisschen weiter
Ivonne_80
Ivonne_80 | 22.09.2008
4 Antwort
Schwangerschaft
Hallo du also bei 4 meiner freundinnen sind sie gar nicht mehr wegegangen! ich glaub schwangerschaftsstreifen sind wenn überhaubt sehr sehr schwer wieder wegzukriegen. Sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2008
3 Antwort
bei
mir hat es ca. ein jahr gedauert bis diese dooooofen streifen nur mehr leicht zu sehen waren. ganz wird man die leider net mehr los!! aber je brauner man ist testo heller und schöner kann man die sehen. also bleibe da lieber etwas hell häutiger, da kann man die net so erkennen. habe es versucht mit ner hautstraffenden lotion, hatte einen leichten erfolg gemerkt. lg michi
saecco
saecco | 22.09.2008
2 Antwort
hmmmm
frag mal in der apotheke nach. ich hab mir dort eine creme geholt und nun?!schon längst verblasst
piccolina
piccolina | 22.09.2008
1 Antwort
...
meine kleine ist jetzt fast 6 monate und meine streifen fangen jetzt erst an zu verblassen
selina2008
selina2008 | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen