Nach Wochenfluss gleich Periode ohne Pause?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2007 | 4 Antworten
Hallöchen!

Mache mir ganz schön Sorgen, hoffe mir kann jemand helfen!
Habe am 30.10. meine Kleine mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht, habe aber nicht den "normalen Wochenfluss" wie er immer beschrieben wird.. Er war bis vorgestern immer blutig, aber seit vorgestern ist er wieder richtig dunkelrot! Kann es sein das es schon meine Periode ist? Habe aber das Gefühl das der Wochenfluss noch nicht beendet ist (war).. Was soll ich denn nun machen? Abwarten oder besser sofort zum Arzt?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also ich
hatte 6wochen lang mehr oder weniger blutungen!manchmal eben etwas mehr und dann wieder kaum noch! is eben sehr verschieden! als diese zeit aber zu ende war, hatte ich 4 wochen lang nix ev auch 5....und dann kamen die normalen tage wieder!sozusagen fast schon immer in regelmässigen abständen dann!
piccolina
piccolina | 01.12.2007
3 Antwort
Genau das gleiche ist mir auch
passiert. Obwaohl es hieß beim Stillen bekommt man das nicht. Ich hatte sie so dermaßen heftig das ich dachte ich verblute. Hab richitg gespürt wie ich "auslaufe" und das eineinhalb Wochen. Jetzt bekomm ich sie wieder regelmäßig. Aber ich habe auch abgestillt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
2 Antwort
Das kann schonmal schwanken...
mal mehr und mal weniger blutig. Warte mal noch ein bischen. Solange du keine Schmerzen hast, brauchst du dir keine Gedanken machen....
sächsiLady
sächsiLady | 01.12.2007
1 Antwort
wochenfluss...
der kann auch mal etwas weniger stark sein oder gar verschwinden und dann wieder kommen. denke weniger das es jetzt schon deine periode ist.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 01.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Periode nach Wochenfluss
11.01.2012 | 4 Antworten
1 Monat nach der Geburt
16.09.2011 | 6 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Wochenfluss
30.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen