Antidepressiva

Childofthesun
Childofthesun
22.09.2008 | 15 Antworten
hat jemand von euch erfahrungen mit antidepressiva? wie lange habt ihr es genommen und wie schnell habt ihr es abgesetzt? welche absetzwirkungen traten auf?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich nehme seit
ca. 12 jahren antidepressiva mit kurzen pausen zwischendurch. die medis werden schleichend abgesetzt. bloß nie "einfach nicht mehr nehmen". wenn sie langssam abgesetzt werden, gibt es auch keine "absetzwirkung". Gruß Petra
Petra69
Petra69 | 22.09.2008
14 Antwort
wilisundtini
wer sagt das ich das nicht nehmen muß?
susepuse
susepuse | 22.09.2008
13 Antwort
Also
Susepuse wenn du das nicht kennst kannst du auch nicht mitreden. BASTA! Wie mann so etwas fragt das ist unverschämt. Wünsche dir und hoffe das du das nicht bekommst.
wulisundtini
wulisundtini | 22.09.2008
12 Antwort
Turt mir leid aber wenn es darum geht bin ich empfindlich
Für mich war das so schlimm das ich echt bald aufgegeben hätte wenn ich nicht hilfe bekommen hätte.
Chaosbine
Chaosbine | 22.09.2008
11 Antwort
Entschuldige mal bitte!!
Ich habe gefragt "ob ich fragen darf". Hättest ja "NEIN" schreiben können.
susepuse
susepuse | 22.09.2008
10 Antwort
Darf ich mal fragen wenn das was angeht
Wenn du schon mal ne Depreassion hattest wüßtetst du wieso. wenn man Hilfee braucht soll man sie holen. Da stehe voll dahinter.
Chaosbine
Chaosbine | 22.09.2008
9 Antwort
Hallo
ich habe sehr an depressionen früher gelieden. 1Jahr lang ganz extrem mit panikattacken. Tabletten sin nicht schlimm schlimmer ist die Gefühle und die Stimungsschwankungen zu unterdrücken! habe über 3Jahren Tabletten genommen aber immer mit Pausen nie die ganzen Jahren durch. Nehme seit 1 1/2 jahren keine mehr bin jetzt schwanger und Gott sei Dank brauche ich nichts ich fühle mich in der Schwangerschaft wohler wie vorher obwohl ich lange vorher überlgt habe wie es wohl sein wird. Bist du schwanger? Schöne Grüße Tini:-)
wulisundtini
wulisundtini | 22.09.2008
8 Antwort
Darf ich mal
ganz unverschämt fragen warum ihr Antidepressiva nehmt?
susepuse
susepuse | 22.09.2008
7 Antwort
ich bin
nicht schwanger.....
Childofthesun
Childofthesun | 22.09.2008
6 Antwort
bloß nicht sofort absetzten!!!!!!!!!
du darfst das Zeug net sofort absetzten, das kann ganz schön nach hinten losgehen. Habe das selber erfahren und für das Kind ist es auch net gut. Das hat ja dann höllische entzugserscheinungen im mutterleib
Sternenmami
Sternenmami | 22.09.2008
5 Antwort
....
sofort absetzten!!!! das ist giftig fürs kind!!!!!!! du hast durch die ss einen erhörten hormonhaushalt, da brauchst du die nicht.
schutzmarke
schutzmarke | 22.09.2008
4 Antwort
Hallo
Ich nehme sie auch seit einen Jahr.Es kommt halt immer darauf an ob du sie wirklich brauchst.Weil das Problem bei den meisten ist das sie abhängig machen.Wenn du fragen hast kannst du mir ja mal schreiben.Lg Sonja
schildi78
schildi78 | 22.09.2008
3 Antwort
Habe sie 4 Jahre genommen
Als ich jetzt schwanger wurde habe ich sie abgesetzt. Die erste Nacht war hart konnte nicht schlafen. Aber dann habe ich mir einen Tee aus der Apotheke geholt Nerven und Schlaftee. Den habe ich abends getrunken. Das meiste ist reine Kopfsache man muss nur den Mut haben es zu probieren hätte sie auch während der SS weiter nehmen können wollte aber nicht bin echt stolz auf mich.
Chaosbine
Chaosbine | 22.09.2008
2 Antwort
.
Ich hab leider keine erfahrung damit aber ich glaub ich brauch auch welche....
fajale
fajale | 22.09.2008
1 Antwort
Hallo
nehme seit etwa 1, 5 Jahren Antidepressiva. Wollte es eigentlich jetzt wärend der SS absetzten, aber ich darf leider nicht. Ich hoffe aber, dass ich nach der Geburt einen Versuch starten darf. Momentan habe ich trotz der Medis noch zu oft mit Panikatacken und co zu kämpfen, dass es dem Zwerg auch net gut tun würde
Sternenmami
Sternenmami | 22.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Antidepressiva Fluroxetin
06.05.2011 | 5 Antworten
Antidepressiva
15.04.2011 | 15 Antworten
Implanon und Antidepressiva?
07.03.2010 | 2 Antworten
Antidepressiva in der SS
11.08.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen