was tun bei verstopfung?

nancygeheeb
nancygeheeb
01.12.2007 | 11 Antworten
aua mir tut alles weh konnte schon 3tage nicht mehr .. gehen. was kann ich tun .. ?

liebe grüße eure nancy
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
LÜNEBEST
hallo! kennst du die puddinge von lünebest? sind oben weiß und haben unten frucht drin. die helfen richtig gut, da da lebende kulturen drin sind. bekommt man bei rewe. gruß nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 01.12.2007
10 Antwort
verstopfung
hallo, probiere es mal mit schöner kalter milch
cybell
cybell | 01.12.2007
9 Antwort
verstopfung
da hilft am besten pflaumensaft. bei machen aber auch milch, kann aber auch das gegenteil bewirken, da musst du dich dann selber einschätzen. oder kaffee, der regt die verdauung an. kannst auch joghurt essen, das hilft nicht von jetzt auf gleich, aber vielleicht kannst du dann morgen wieder gehen. oder geh mal ein bisschen spaieren, das soll auch helfen. und wenn du schon dabei bist kannst du ja beim suoermarkt um die ecke apfel oder pflaumensaft kaufen ;-)
Supermami86
Supermami86 | 01.12.2007
8 Antwort
.....................
mir haben auch 40mg pro tag geholfen. echt super das zeug VLG Gritti
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2007
7 Antwort
Viel trinken
und viel Bewegung. War bei mir immer das Mittel der Wahl. Aber bitte nicht mit Fieberthermometer! Verletzungsgefahr ist zu gross und helfen tut es nicht wirklich!
HolyIvory
HolyIvory | 01.12.2007
6 Antwort
Tee mit Kümmel trinken........
LG Sabrina
Sabse1983
Sabse1983 | 01.12.2007
5 Antwort
na dann
wie bei den Babys mit einem Fieberthermometer?????? Sonst habe ich keine Ahnung Sorry
Fatietjen
Fatietjen | 01.12.2007
4 Antwort
Oh du Arme
Aber bei mir hilft bei Verstopfung immer ein Glas lauwarmes Wasser. Ich weiß nicht, das haut bei mir durch ;-)
JaLePa
JaLePa | 01.12.2007
3 Antwort
danke aber...
alles das hab ich nicht.......... lg nancy
nancygeheeb
nancygeheeb | 01.12.2007
2 Antwort
Hab das auch oft.
Zum einen hilft es Apfelsaft zu trinken bzw. viele Äpfel zu essen.. Was aber auch hilft ist "Pflaumenkur". So n Pflaumensaft. Trinkst du am besten kalt. Den gibts im Supermarkt.
Sanny86
Sanny86 | 01.12.2007
1 Antwort
Michzucker
soll auch bei erwachsenen gut helfen. Trockenobst essen, Lactulose aus der Apotheke Viel erfolg lg Andrea
Fatietjen
Fatietjen | 01.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Möhrensaft gegen Verstopfung
19.07.2008 | 9 Antworten
Verstopfung
17.06.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen