Cochlear Implant

Kleebusch
Kleebusch
19.09.2008 | 5 Antworten
meine tochter bekommt nächstes jahr Cochlear Implante und ich würd gern von anderen müttern, deren kinder dies haben, wissen was sie für erfahrungen damit gemacht haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
cochlear implantat
ein cochlear implantat ist eine hörprotese da mit das kind besser hört meine hat seit 7 jahre eine super erfahrung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2009
4 Antwort

cochlear implantate, sind hörgeräte, die an den kopf operiert werden. sie werden in die hörmuschel implantiert, damit schwerhörige besser hören können. diese methode wird eingesetzt, wenn die normalen hörgeräte keinen erfolg verzeichnen. Das heißt, wenn trotz gerät keine verbesserung auftritt, oder sich verschlechtert.
Kleebusch
Kleebusch | 20.09.2008
3 Antwort
..............
habe zwar nicht direkte erfahrung damit, aber im kiga meiner tochter ist ein junge der hat es auch und seine mutter ist begeistert davon und ich muss sagen, wenn es einem nicht gesagt wird, hätte man es auch nicht gemerkt das er das implantat hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008
2 Antwort
vielleicht eine Blöde frage
kannst du mir verraten was das ist - noch nie gehört entschuldige
Mamima01
Mamima01 | 19.09.2008
1 Antwort
Was ist das denn hab keine ahnung
?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading