Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » ich habe seit meiner schwangerschaft manchmal ischiasschmerzen?

ich habe seit meiner schwangerschaft manchmal ischiasschmerzen?

linak
kennt das auch jemand-was kann man dagegen tun?lg
von linak am 05.02.2008 23:32h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
findig
ooooops
danke dir hab gedacht du bist sw aber du hast es ja hinter dich.
von findig am 05.02.2008 23:43h

6
linak
an findig
ich bin nicht mehr schwanger-meine tochter ist jetzt 7-monate alt-hab es seit der schwangerschaft-bei dir dauert es ja nicht mehr lange-sammle noch kraft für die geburt-alles gute-und viel freude mit deinem baby, lg
von linak am 05.02.2008 23:42h

5
findig
hallo
ich bin auch schwanger und habe das gleiche problem corallem wenn ich bisschen mehr haushalt mache manchmal ist es echt schmerzhaft so das ich mich nicht mal im bett drehen kann.wünsche dir gute besserung in wievielten ssw bist du eigentlich ich bin 36ssw.gruss
von findig am 05.02.2008 23:37h

4
Maus2811
Akupunktur
Ich hatte das auch. Tat manchmal echt höllisch weh. Hab von meiner Frauenärztin Akupunktur bekommen. Hat mir persönlich sehr geholfen. Wünsch dir alles gute
von Maus2811 am 05.02.2008 23:37h

3
palle1479
ohhhhhhhh ja das kenne ich zu genüge
mach leichte beinübungen stelle dich an einen stuhl und halte dich an der lehne fest dann streckst du das bein gaaanz weit nach hinten mach das ein paar mal dann wird es besser
von palle1479 am 05.02.2008 23:35h

2
JaneRickert
ischias
oh ja, das Problem hab ich auch. ich schlafe nachts sehr schlecht, manchmal im Sitzen....Das ist echt ätzend, aber ich glaube, man kann nichts tun. Vielleicht massieren? keine Ahnung. ich habs einfach ausgehalten....Und jetzt hab ich ja zum Glück nur noch höchstens eine Woche! Also eine Woche schlaflos vor Schmerz und dann schlaflos wegen Kind :-)
von JaneRickert am 05.02.2008 23:35h

1
Flatus
Kenne das und habe das noch!!
In der SS konnte ich nix machen. Bei mir helfen nur Spritzen in den Nerv!
von Flatus am 05.02.2008 23:35h


Ähnliche Fragen




Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter