op narbe,wann kann man wieder baden

tweetytwo
tweetytwo
19.09.2008 | 1 Antwort
hallo, ich hatte vor fast 4 wochen eine op an der leiste wegen einer thrombose.ab wann kann ich wieder baden gehen?der schorf ist vor 2 tagen ab gegangen und die fäden sind vor etwa 3 tagen verschwunden(haben sich aufgelöst).danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Baden
ich würde sagen sobald alle abgeheilt ist. Das kann man nicht immer sagen. Meine Blinddarmnarbe hatte sich endzündet, dann kann das länger dauern. Wenn aber nichts mehr zu sehen ist. Würde ich sagen das das ok geht.
Lina1971
Lina1971 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ks narbe brennt arg stark
10.07.2012 | 6 Antworten
wann nach geburt wieder in die therme
11.03.2012 | 2 Antworten
Platzwunde, wann wieder Baden?
26.11.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
Ks Narbe schmerzt:-(
10.04.2011 | 3 Antworten
Wann baden/schwimmen/sport nach KS?
04.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen