wie lange habe ich noch meine blutung nach der 3 monatsspritze

lisaundmiasmama
lisaundmiasmama
19.09.2008 | 3 Antworten
Hallo mamais ich habe vor 2 wochen meine erst 3 monatsspritze bekommen und habe immer noch blutungen! Könnt ihr mir sagen wie lange das noch dauert
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mens bei Spritze
Ich hab die Spritze ohne Mens bekomen, aber danach 10 Tage geblutet, die letzten 2 Monate hatt ich dann je 3-4 Tage Schmierblutung. Hab meinen FA angerufen und der meinte, das ist normal, da der Körper sich erst daran geöhnen muss, dass er die Hormone direkt gespritzt bekommt und gleich in hoher Dosis. Montag bekomme ich meine 2. Spritze!
aurelie81
aurelie81 | 19.09.2008
2 Antwort
hä?
5 wochen lang die periode???hab mir letzen montag zum ersten mal die spritze geben lassren.blute jetzt schoon seit 7 tagen obwohl meine periode immer nur 5 tage geht
patty31
patty31 | 19.09.2008
1 Antwort
.....
bei der ersten spritze hatte ich die ungefähr 5 wochen... bei der zweiten auch noch... nach der dritten gar nicht mehr.
bw_2277
bw_2277 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange bleiben Schmierblutungen?
11.04.2012 | 9 Antworten
3 Monatsspritze und blutung
26.04.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen