durch das stillen habe ich sehr grosse brüste bekommen-bekommt die auch mal wieder kleiner und fest?

linak
linak
05.02.2008 | 13 Antworten
meine schwester meint die werden klein und schwabbelig-stimmt das-wie war das bei euch?lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
stillen verändert nicht den busen
sondern die schwangerschaft ist für die veränderung des busens verantwortlich bzw. die schwangerschaftshormone! und dann kommt hinzu, ob frau ein schwaches oder starkes bindegewebe hat! natürlich spielt das abstillen eine rolle, um so langsamer um so besser für die haut am busen!
ich_bin_pippi
ich_bin_pippi | 05.02.2008
12 Antwort
MEINE hebbi
hat des so zu mir gesagt is mein 1stes kind wusste das ja nicht mhhhh
gewuhl
gewuhl | 05.02.2008
11 Antwort
@gewuhl
man sollte dann nicht aufhören anzulegen..denn da stellt sich die milch um..viele denken dann ich hab nix mehr und pumpen ab.nunja...wer weiß ob was wahres dran is
janine80
janine80 | 05.02.2008
10 Antwort
leider nur
5wochen dann war meine milch wie weg geblasen dann versuch ich jetzt noch abzupumpen haber sind nur nioch ca 10ml
gewuhl
gewuhl | 05.02.2008
9 Antwort
...........
also meine ist bei der 1.ss groß geblieben..war nicht schwappelig, aber auch nimmer sooooooooo fest.ich war damals 21 jahre alt :) jetzt bin ich gespannt, wohin mich diese stillzeit führt, denn mit ner 80j cup vor dem milcheinschuss, werde ich danach wohl xy ungelöst behalten looooooooool
janine80
janine80 | 05.02.2008
8 Antwort
@gewuhl
wie lange konntest du denn?
piccolina
piccolina | 05.02.2008
7 Antwort
es ist leider
schon vorbei:O((
gewuhl
gewuhl | 05.02.2008
6 Antwort
Leider ist es meißtens so!!!
Zumindest bin ich auch so ein fall!!! Aber das schlimmste für mich ist eigenlich noch net mal das schwabbelige, sondern das mein Busen seit der Geburt meiner Tochter um fast 1 BH Größen kleiner geworden ist!!! Ich hab fast nix mehr, heul!!!
Kira122
Kira122 | 05.02.2008
5 Antwort
@gewuhl
wielange stillst du schon? oder ists vorbei jetzt?
piccolina
piccolina | 05.02.2008
4 Antwort
hmmmmm
ihr macht mir mut!!!!!!!!*lautlach* aber was macht man nicht alles für die kleinen mäuse *g*
piccolina
piccolina | 05.02.2008
3 Antwort
ich kann meinen busen
nicht mehr im spiegel anschauen ich bin 20 und hab ne brust wie ne 100jährige zum kotzen
gewuhl
gewuhl | 05.02.2008
2 Antwort
Schwimmen
hilft, ansonsten ganz viel Bruststraffungstraining! Ohne werden sie meist schwabbelig... Lieben Gruss!
GirlyNRW86
GirlyNRW86 | 05.02.2008
1 Antwort
leider ja
also bei mir ist es so, ich finde es ekelig aber was soll man machen
palle1479
palle1479 | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten
Stillen: schmerzende Brust
30.03.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen