höre ein Pumpen im Ohr

josera
josera
19.09.2008 | 3 Antworten
Hällöchen!
Wer hatte das auch schon mal?
Zzt. wenn ich abends im Bett liege, höre ich im rechten Ohr ein Geräusch, es hört sich an als würe das Blut durchpumpen. Es ist so komisch. liegst vielleicht an Stress? oder wovon könnte das kommen? Habt ihr eine Ahnung?
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hab mal gerade gegoogelt
scheint sogar relativ häufig zu sein was wir haben. Kann wohl von Übermüdung und Stress kommen , hohem Blutdruck oder Nackenverspannung kommen.
Schietbüddel
Schietbüddel | 19.09.2008
2 Antwort
Bist Du schwanger?
Ich hab das seit der Schwangerschaft und auch nur wenn ich auf dem linken Ohr liege. So als ob man seinen Puls direkt im Trommelfell hört, oder? Ich weiß aber auch nicht woher das kommt... Halte es für unbedenklich.
Schietbüddel
Schietbüddel | 19.09.2008
1 Antwort
hallo...
ja das kenne ich habe es auch schon gehabt aber bei mir war es ein lautes pippen das hat mich genervt aber es war nächsten tag wieder weg aber gehe doch mal zum Ohrenarzt falls es nich besser wird mit den ohren sollte man nicht so unvorsichtig sein gute besserung
anne111207
anne111207 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel ml 1 woche altes baby?
19.10.2010 | 4 Antworten
Pumpstillen
08.01.2010 | 3 Antworten
wie oft milch abpumpen?
13.08.2009 | 9 Antworten
Abstillen-Strotzdem Pumpen?
04.09.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen