eingeklemmter Nerv

TASIA2008
TASIA2008
16.09.2008 | 2 Antworten
HAbe seit Sonntag einen Nerv am Hals eingeklemmt!
Aufgrund dessen habe ich ständig wahnsinnige Kopfschmerzen und kann meinen Kopf ganz schlecht bewegen.
HAbe es schon mit Wärme versucht aber leider ohne Erfolg:-(.
Was kann ich noch machen um diese Schmerzen loszuwerden?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmm
ich habe auch eine blokade am halswirbel. mir wurde eine massage vom hausarzt verschrieben.es wurde zwar bisschen besser aber habe es immer noch ein klein wenig.hatte ja nur 6mal ne massage sitzung.ist klar das es da nicht besser werden konnte.mach auch mal so ne massage und du wirst sehen das es bald besser wird.
Jason271107
Jason271107 | 16.09.2008
1 Antwort
ehrlich
ich will ehrlich sein ich habe das schon seit 2 jahren und bis jetzt hat nichts geholfen! mein doc möchte mir jetzt spritzen geben um den muskel also den nerv zu lösen! es fing einmal an und dann kam es immer wieder. lieben gruß
sandler1988
sandler1988 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mietersache nerv!
10.07.2012 | 8 Antworten
nerv eingeklemmt
26.12.2011 | 4 Antworten
taubes bein?
14.11.2011 | 7 Antworten
Nerv im Rücken eingeklemmt,was tun?
06.04.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen