Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » peinlich

peinlich

Supermami86
mir ist das etwas peinlich, aber könnt ihr mir die symptome von vaginalpilz nennen? hab nämlich so ein brennen untenrum .. vielleicht könnt ihr mir helfen, damit ich shconmal beischeid weiß. morgen werd ich zum arzt gehen ..
von Supermami86 am 29.11.2007 19:51h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
piccolina
**********
die symtome wurden bereits erwähnt da muss ich wohl nichts mehr zu sagen! was ich dir aber noch sagen kann ist:wenn du dein höschen ausziehst ums zu waschen dann unbedingt mit 90grad! eine kollegin von mir hat ihre höschen immer nur mit 60grad gewaschen!und sie bekam den pilz jeden monat immer und immer wieder! was aber auch typisch ist:wenn man schwanger ist, ist man auch total anfällig auf dieses zeug! wie auch bakterium! usw... man kann dies dann auch öfters haben!
von piccolina am 29.11.2007 20:44h

5
pampers64
Pilz breitet
sich am besten im warmen-feuchten Gebiet aus.In diesem Fall kann es auch von den Einlagen kommen.Falls ihr Verkehr hattet muß der Mann mitbehandelt werden.
von pampers64 am 29.11.2007 19:58h

4
Omen2002
die symtome wurden ja weitestgehend schon genannt
auch bildet sich ein weisser belag auf der schleimhaut usw diesen kannst du abreiben und der ist dann so krümmlig wenn du es zwieschen die finger reibst. LG Lydia
von Omen2002 am 29.11.2007 19:56h

3
Supermami86
pilz?
merkt man das als mann denn auch? er hat nämlich keine beschwerden. kann das eigentlich von slipeinlagen kommen? hab das, seit ich die neue packung aufgemacht habe. meine mutter hatte da mal probleme wegen feuchtem klopapier...
von Supermami86 am 29.11.2007 19:55h

2
pampers64
Am ehesten
kommt ein starker Juckreiz in Frage mit Ausfluß.Denke undbedingt dran , daß der Partner mitbehandelt werden muß sonst steckt Ihr euch immer wieder gegenseitig an ! Lg ISa
von pampers64 am 29.11.2007 19:53h

1
mameha
nicht peinlich
ja, brennen, jukcreiz, ausfluss...es riecht auch typisch... dein arzt wird es dir aber bescheid sagen :-) lg, mameha
von mameha am 29.11.2007 19:53h


Ähnliche Fragen



weiser ausfluss (etwas peinlich )
07.02.2010 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter