HI SOLL ICH DEN TEST MACHEN tOXMOPLASMOSE?

Sternenregen
Sternenregen
05.02.2008 | 12 Antworten
HI SOLL ICH DEN TEST MACHEN tOXMOPLASMOSE? hi meine katze schläft immer nachts unten an meinen füßen auf einer extra decke, habe das katzenklo nur den sand geleert habe ihn in einen gelbensack gelert, und einfach neuen sand wieder rein, esse auch keinen rohen fisch, und rohe eier und mett, was soll ich machen was meint ihr soll ich mich testenlassen? meine katze ist 6 jahre alt und immer nur in der wohnung, bekommen ab und zu besuch von einem kater der uns vor 4 monaten zu gelaufen ist und jeden tag kam, aber seit 2 monaten kam er nicht mehr, gestern ist er wieder gekomen, mit einer schürfwunde am linken ohr, kann er meine katze anstecken?
bitte um rat und hilfe was soll ich machen?
lg steffi
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Habe Test machen lassen
Also bei mir war der Test negativ was soviel bedeutet das ich es noch nicht hatte. Wenn meine Katze diesen Wirt in sich hat hätte ich schon längst Toxoplasmose gehabt und der Test wär positiv ausgefallen. Meine Katze schläft immer bei mir auf dem Kopkissen, ich mach mir deswegen keine Gedanken. Ich fasse halt nur keine fremden und freilebenden Katzen an. Liebe Grüße Romi
Pömi
Pömi | 05.02.2008
11 Antwort
test....
also bei mir ist der immer ohne zu fragen gemacht worden ich glaub 2 od 3mal hat ihn meine ärztin gemacht
taubchen
taubchen | 05.02.2008
10 Antwort
mach den toxo-test
mach auf alle fälle den toxotest, egal ob katze drinnen oder draußen oder so.... geh auf nummer sicher, bevor es zu schädigungen bei deinem baby kommt. Ich weiß es gibt viele tests, aber der ist echt wichtig -- den habe ich auch als einzigsten gemacht.
Mugl1204
Mugl1204 | 05.02.2008
9 Antwort
ungespritztes Obst und Gemüse, kein Bri-Käse
woran erkenne ich ungespritztes gemüse und obst bri-käse warum?
Sternenregen
Sternenregen | 05.02.2008
8 Antwort
ich habe keine
katze und hab den test während der schwangerschaft 2mal gemacht. weil wenn du es haben solltest ist es gefährlich fürs baby! aber das musst du entscheiden, es gibt ja soviel was man machen lassen kann. ansonsten hab ich keine tests gemacht...
fibi21
fibi21 | 05.02.2008
7 Antwort
wenn eine Katze im Haus ist
... dann würde ich den Test auf jeden Fall machen.
Ebby98
Ebby98 | 05.02.2008
6 Antwort
antwort
hallo , wir hatten auch eine katze , sie hat bei mir mit im bett geschlafen , habe es auch der frauenärztin erzählt . sie meinte aber zu mir da ich jung bin brauche ich diesen test nicht zu machen , habe ich dann auch nicht getan , rede doch am besten mal mit deinen frauen arzt was er dazu meint julia
baby102007
baby102007 | 05.02.2008
5 Antwort
mach auf jeden
fall den test. und versuch, dass dein freund oder so das katzenklo sauber macht.
julia1986
julia1986 | 05.02.2008
4 Antwort
testen
würde es zur nummer sicher lieber machen lassen
Sweet2Angel31
Sweet2Angel31 | 05.02.2008
3 Antwort
Jaaaaaaaa.......
.ik würd den Test zur Sicherheit machen..wir haben au ne Katze/Rasse und nur drin, aber in der SS wollte ik einfach nur Sicherheit..alles Liebe..
Pepemama
Pepemama | 05.02.2008
2 Antwort
Alllllso
Wenn du ne Katze hast, solltest Du den Test auf jeden Fall machen, und denk dran, nur ungespritztes Obst und Gemüse, kein Bri-Käse und keinrohes Fleisch LG Kimmi
kimmi05
kimmi05 | 05.02.2008
1 Antwort
ja würde ich
wir habe auch eine katze und es ist einfach besser wenn man weiß was los ist
Vanessa2008
Vanessa2008 | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen