Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Kann man den Eisprung spüren?

Kann man den Eisprung spüren?

janin_81
Hallo,

jetzt mal von mir eine für mich merkwürdige aber doch interessante Frage. Kann man den Eisprung spüren? Die Freundin eines Bekannten kann das angeblich. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wie spürt man das?

Danke für Eure Antworten.
von janin_81 am 29.11.2007 14:15h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
kassiopaia
Manche
spüren es wohl tatsächlich. Ich habs halt immer am Zervix-Schleim gemerkt. Hat fast immer geklappt. LG Kathrin
von kassiopaia am 29.11.2007 14:20h

2
janin_81
Das tolle ist,
... die zwei sind nicht richtig zusammen und er liebt sie nicht mal und jetzt ist sie schwanger geworden! Ich glaub, die tickt nicht richtig. Ich lass mich doch nicht von jemandem schwängern, der mich nicht liebt. Gut, Unfälle passieren, aber ich denke eher das war Absicht von ihr.
von janin_81 am 29.11.2007 14:19h

1
tinchris
ja gute frage
ich kenne auch eine die sagt sie kann es, aber komischer weise versucht sie schanger zu werden und es klappt nicht.....und bei ihm ist alles gut....also ich glaube die spinnt etwas...*uuuppps* habe ich das gesagt
von tinchris am 29.11.2007 14:17h


Ähnliche Fragen


Ab wann Baby spüren?
07.05.2012 | 11 Antworten

eisprung spüren
26.05.2011 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter