Bitte helft mir

erstlingsmama87
erstlingsmama87
05.02.2008 | 19 Antworten
Ich habe eine Symphysendehnung laut FÄ und seit gestern abend ist es echt extrem .. Mir tut dann gleich mal die rechte Pobacke langrunter mit weh, mein Freund musste mich jetzt in Arm nehmen weils so scheiße weh tut und ich geheult habe, bin heute 35+6.SSW. Die im Krankenhaus haben gesagt als ich da vor einigen Tagen angerufen habe das sie auch nichts machen können ausser mir vielleichte Paracetamol zugeben! Wie kann ich die Schmerzen erträgliche rmachen? Immer wenn ich mich bewege knackte es ganz furchtbar in mir in mir .. Es war virher auch schon schlimm aber jetzt ist es echt extrem .. Habe irgendwie das Gefühl das der kleine sich ins Becken senken will und vielleicht nicht kann, geht sowas!?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
***************
fahre jetzt mal ins krankenhaus wird immer schlimmer, falls ich wieder mit heim komme schreib ich gleich
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 05.02.2008
18 Antwort
das weiß
ich nicht am besten läßte dich in der klinik vom oberarzt oder chefarzt beraten hab ich auch
jessi210
jessi210 | 05.02.2008
17 Antwort
betäubung oder narkose
vollnarkose geht gar nich weil ich baby sehen will *traurig is wenns so sein muss* und PDA, ich habe von geburt an eine beckenschiefstellung irgendwie, sollte am 10.7. ins MRT aber am 6.7.07 verhinderte das der POSITIVE ss-test von daher weiß ich nich was dass is weil ich kann meine beckenknochen auskugeln.... das wird nur von den muskeln drumherum gehalten... mhh und nun? was mach ich denn jetzt... glaube pda geht da dann nicht oder?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 05.02.2008
16 Antwort
Habe auch Symphysenlockerung
Hattest Du schon Krankengymn.? Kann auch ein wenig Entlastung schaffen, gerade wenn Deine Pobacke schmerzt kann es sein das auch noch Ischias betroffen ist oder Du dich automatisch auch etwas verkrampfst. Die zeigen Dir auch Übungen auf Pezzi-Ball und Haltungsregeln. Bei mir hat´s etwas geholfen, bin jetzt 30+4 und im Moment geht´s so einigermaßen. Ob Du KS brauchst, solltest Du anhand KU und eigenem Schmerzempfinden entscheiden. Ich weiß auch noch nicht, was ich machen soll.
mellz77
mellz77 | 05.02.2008
15 Antwort
......
hatte angst vor pda looool
jessi210
jessi210 | 05.02.2008
14 Antwort
.........
meiner wa 3820g und 52cm ku 37cm 2 wochen vorm et und vondaher auch ks hatte mit volnakose
jessi210
jessi210 | 05.02.2008
13 Antwort
du kannst
pda machen lassen oder unter vollnarkose .bei mir ging pda leider nicht
sanfel
sanfel | 05.02.2008
12 Antwort
mein fa
hat mir dringend abgeraten von ner normalen entbindung weil die symphyse da hätte reissen können und dann kann es passieren dass du einige wochen/monate im rollstuhl verbringen musst weil nix mehr geht.lasse den KU via utraschall messen und wenn der kopf zu gross ist würde ich es nicht riskieren.
sanfel
sanfel | 05.02.2008
11 Antwort
kaiserschnitt
also denkt ihr das ich einen KS bekommen werde oder?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 05.02.2008
10 Antwort
hallöchen
ohha das kenne ich nur zu gut.bei mir fing es in der 20 ssw an und ab der 28 konnte ich nur noch mit gehwagen gehen.zudem hatte sich der kleine hinten schön auf den nerv gelegt.meinen sohn haben sie dann in der 36 SSw geholt weil ich nix mehr konnte.geschlafen habe ich die letzten wochen im sitzen denn liegen ging nicht mehr.machen kann man da leider nix und paracetamol kannst auch ins aquarium schmeissen die bringen nämlich überhaupt nix bei den schmerzen.
sanfel
sanfel | 05.02.2008
9 Antwort
........
Meine Ärztin meinte das ich normal entbinden kann und das dass nicht so schlimm is wenn man normal entbindet... Wird dann der KS geplant ? also bekomme ich dann mein Baby vor ET???? Denn ich halte es echt nicht mehr aus! Er ist auch ziemlich groß schon gewesen vor 2 Wochen, da war ich ja 33+1SSW und da hat er schon ca. 3055g gehabt!!!! Also berede ich das gleich mit ihr dann am Donnerstag... Och Mensch ich habe solche Angst vor einem KS!!!! Wird das mit PDA betäubt oder wie geht das ab?
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 05.02.2008
8 Antwort
stützhöschen
ja genau abends wenn man sich ins bett gelegt hat und dann bewegt hat!!! Genau so is das und es knackt so unwahrscheinlich laut das geht gar nicht!!! Meine FÄ meinte das es so nen stützgürtel gibt aber sie sagte das es mehr so ein höschen sei und das ziemlich eng wird so... Und ich hatte ja schon nen Stützgürtel wegen meinen Rückenschmerzen den ich dann weglassen musste da er mir alles eingeschnürt hat...
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 05.02.2008
7 Antwort
ich hatte nen ks
weil ich eine ss diabetis auch noch hatte und halt die symphysenlockerung und ich wa 2 wochen vor temrin bei einem wehenbeastungstest des wa schlimm konnte kaum da liegen und im sitzen gibts kein ctg :( und dann haben die mich aufgeklärt was für risiken es geben kann bei der geburt da ja alles verschoben is usw kenne aber welche die haben eine normale geburt gemacht halt nur noch mehr schmerzen dabei frag am besten deinen arzt
jessi210
jessi210 | 05.02.2008
6 Antwort
ja das is
ma schlimmer mal weniger schlimm ich hab gehört es gibt dafür aber auch so gurte die man sich um das becken oder so machen hatte ich aber nicht keine ahnung wieso am schlimsten war es nachts
jessi210
jessi210 | 05.02.2008
5 Antwort
Symphysendehnung
Hallo! Kannst du dir nicht Rat bei einer Hebamme holen? Die kennen doch sooooo viele Tricks. Vielleicht gibt es irgendeine Übung, die die Schmerzen lindert. Alles Gute!
Khollo
Khollo | 05.02.2008
4 Antwort
jessie210
Also heißt das das ich wahrscheinlich einen KS bekommen werde??? Och mensch, davor hab ich so ne Angst!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 05.02.2008
3 Antwort
symhyse
Bei mir kam es etwa in der 30.SSW und seit gestern Abend ist es sowas von extrem geworden, hatte dazu dann noch babarische Rückenschmerzen bekommen... Tja, nur ich kann mich echt kaum bewegen so weil alles knackt knirscht und ganz extrem reibt in mir... Will echt nicht mehr Schwanger sein denn es is heut sogar schlimmer als gestern abend....
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 05.02.2008
2 Antwort
......
ich hatte es auch in der ss ab der 26 woche mir wurde gesagt schonen schonene schonen aber naja wie den wenn man nen kleines kind zuahause hat es wa auch nen grund für ks
jessi210
jessi210 | 05.02.2008
1 Antwort
joar willkommen...
...im club das mache ich auch durch gerade aber da kann man nix machen.... und ich bin im 4. monat schon recht früh dran....
claudimaus81
claudimaus81 | 05.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
jungennamen bitte helft uns
06.07.2012 | 11 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
Mädels bitte helft mir
04.10.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen