Stechende Schmerzen in der Brust

Angelpati
Angelpati
13.09.2008 | 6 Antworten
Ich stille meinen Sohn (9Wcohen) voll und seit einigen Tagen habe ich fast täglich nach dem Stillen einen stechenden Schmerz in der Brust, an der mein Kleiner zuletzt getrunken hat.
Kennt das jemand von euch und weiß was das ist?!
Kann man dagegen etwas tun?
Würd mich über einige Tipps freuen-danke schonmal!
LG pati
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
MuMi
Vielleicht mal eine Stillberaterin fragen, denn soweit ich weiss schiesst die Milch ja ein kurz nachdem Du Deinen Sohn angelegt hast. Hier mal ein Link der mir bei meiner Brustentzündung geholfen hat. http://www.lalecheliga.de/ Da gibt es eine Liste von Stillberaterinnen mit Tel.-Nr., dann hast Du Sicherheit.
Rosenblütenfurz
Rosenblütenfurz | 13.09.2008
5 Antwort
puhhh
bin erleichtert das es nicht nur mir so geht :) und es wohl normal ist. DAnke!
Angelpati
Angelpati | 13.09.2008
4 Antwort
mich mal meld ...
habe das auch und wird auch nach dem dritten monat jetzt nicht weniger ...ich dsenkmal es ist nix schlimmes :)
Lethes
Lethes | 13.09.2008
3 Antwort
hi
ich Stille seit 10 Monaten. Bei mir fühlt sich das so an, als ob in den Milchbahnen frische Milch einschießt. Kann man als Stechen bezeichnen... Wenn du dir nicht sicher bist frag doch deine Hebamme. Ich fühle auch beim Silllen das die andere Brust, die nicht dran ist sich mit Milch fühlt.
schokoflocke
schokoflocke | 13.09.2008
2 Antwort
hab ich auch
und stille schon20 wochen.hab gehört, dass die milch einschießt??und man das nur am anfang hat, aber bei mir ist es immer noch so.vielleicht weiß ja jemand mehr.
lolla
lolla | 13.09.2008
1 Antwort
Hatte ich auch schon...
was es war, keine Ahnung...es war dann wieder weg und ich pump schon seit 7 Wochen ab.
Ashley1
Ashley1 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
stechende schmerzen 26 ssw
05.02.2012 | 1 Antwort
schmerzen unter der brust?
12.01.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen