durchsichtiger schleim

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.09.2008 | 2 Antworten
Habe mal eine Frage und zwar war ich heute auf Toilette und dann hatte ich so ein durchsichtigen Schleim (hört sich jetzt nen bisschen ekklig an) und den konnte man am einen Stück fast raus ziehen. Und ich bin nicht schwanger und meine Geburt ist auch schon ein halbes jahr her. Wisst ihr was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Fruchtbare Tage
Hallöchen das mit dem Schleim ist völlig normal, der tritt auf wenn Du deine fruchtbaren Tage hast.Der Schleim soll die Samenfäden schützen, wußte ich vorher auch nicht.Bin im Internet darauf gestoßen als es um Methoden zum Schwanger werden ging: liebe Grüße :-)
yvemcfufu
yvemcfufu | 11.09.2008
1 Antwort
...
also mir hat man mal gesagt das mann daran sehen kann ob mann fruchtbar ist oder nicht
nicole2008
nicole2008 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr viel Schleim ist das normal?
09.08.2012 | 6 Antworten
weißer schleim in der schwangerschaft
01.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading