Hallo, ist hier jemand schon in den Wechseljahren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2008 | 4 Antworten
Würde mich gerne Austauschen ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmmmmm,grübel-keine ahnung
bin ja selbst ratlos deswegen, hatte allerdings auch noch nie so böse schmerzen vor der mens....-werde demnächst mal meinen hormonspiegel checken lassen, -habe allerdings keine hitzewallungen , oder so...alles komisch..l.g.
pampilina
pampilina | 09.09.2008
3 Antwort
Hallo,
Ich habe meine Mens alle 21 Tage und dann ganz stark mit starken Schmerzen... Und einen KUgelbauch wie schwanger. Bin ich abe rnicht bin sterilisiert.
Karola_Karola
Karola_Karola | 09.09.2008
2 Antwort
ich weiss es nicht...
hatte 2 monate meine mens nicht, dann 3 tage ganz stark, -von heute auf morgen waren sie dann weg...-hatte ganz schlimme stiche in der brust, und schmerzen in den eierstöcken....-vielleicht geht das ja bald los -mal abwarten-hab auch gemerkt, das meine brüste etwas grösser geworden sind...-vielleicht auch nur eine hormonstörung, muss auch mal wieder meine schilddrüse checken lassen, eine schwangerschaft ist auf jeden fall ausgeschlossen
pampilina
pampilina | 09.09.2008
1 Antwort
Ich noch nicht
hoff ich doch!
susepuse
susepuse | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hat jemand....
16.08.2012 | 9 Antworten
Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Wechseljahre
11.03.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen