Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Habe angst knoten im nacken

Habe angst knoten im nacken

jannette
hab heute bemerkt das ich nen knoten im nackenn habe..er ist klein tut nicht weh und man kann ihn auch nicht bewegen.mein freund meinte verspannungen.aber nachdem ich gegoogelt habe.stand nur was von krebs und entfernen lassen drinne und und..muss auch sagen meine augen fühlen sich paar tage so verklebt an und augenränder obwohl ich gut schlafe nicht zu wenig und nicht zu viel .. hilfe was denkt ih was es sein könnte?muss auch sagen bin ganz schön verspannt im rücken schultern..
von jannette am 27.11.2007 15:14h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Susanne-S
Bei mir war es eine Muskulaturirritation vom Leistungsschwimmen (Delphin-Stil)
Aber auch absolut harmlos! Seit dem ich nicht mehr trainieren darf, ist der Knoten im Nacken auch wieder weg! Kann Dir auch nur empfehlen, daß mal von einem Arzt untersuchen zu lassen! Drücke Dir die Daumen, daß es nichts Böses ist! LG :-)
von Susanne-S am 27.11.2007 15:29h

2
alemu
Knoten im Nacken
Hallo!Ich habe auch ein Knoten im Mittelfinger und war beim Arzt.Er hat mir gesagt, das es Gicht sein kann.Jetzt müss ich Blut untersuchen lassen.Solltest du auch zum Arzt gehen und untersuchen lassen.Alles Gute!
von alemu am 27.11.2007 15:27h

1
KleineSonne
Da habe ich auch
schon seit ein paar Jahren. Bei mir ist es ein geschwollener Lymphknoten der sich nach ner Grippe nicht mehr zurück gebildet hat. Das ist absolut harmlos. Aber ich kenne das wenn man sich mit sowas verrückt macht am besten du schaust mal bei deinem Arzt vorbei und lässt es anschauen du wirst sehen ist nur was harmloses und dann bist du auch beruhigt!
von KleineSonne am 27.11.2007 15:21h


Ähnliche Fragen


Was ist es nur?
02.08.2012 | 5 Antworten

Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten

Was bedeutet Knoten im Nacken?
20.09.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter