Schwangerschaftssymptome!

mati01
mati01
08.09.2008 | 11 Antworten
Hab mal ne blöde frage, aber kann es sein, dass man, wenn man die Pille nimmt, genau die gleichen Symptome hat wie bei einer Schwangerschaft?
Ich erzähl mal meine:
ständige Überlkeit, Brustspannen, kribbeln in den Nippeln, vor zwei Tagen wurde mir von dem Geruch kochender Würstchen schlecht, vermehrte Lust auf Tee (hab ich sonst nie) Magenschmerzen (so ne Art Sodbrennen), bin irgendwie total müde und total gereizt (Stimmungsschwankungen).
Kann das von der Pille kommen? Habe sie immer regelmäßig genommen! Der Schwangerschaftstest bei FA war negativ, (er hat aber gemeint, dass es erst anschlägt, wenn es mind. 14 Tage nach Befruchtung getestet wurde) und dass war der von meiner Freundin auch und jetzt ist sie Mama.
Danke, ihr würdet mir sehr helfen! (verwirrt)
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
antw.
hi maus. glückwunsch sie sind schwanger. würde ich mal sagen... das sind anzeichen dafür.wenn du nen test machen willst dann komm zu mir, dann machen wir ihn den gemeinsam!!! gruß kerstin
Kerstin86
Kerstin86 | 08.09.2008
10 Antwort
Was ist PMS?
......
mati01
mati01 | 08.09.2008
9 Antwort
Schwanger oder PMS
PMS??? Hatte es auch nie. 1Mon bevor ich die Pille abgesetzt hab gings plötzlich los. Ab Eisprung bis letzter Tag Mens SS-Symptome. Aber so viele auf einmal waren es nie. Also ist ne SS gar nicht so unwahrscheinlich. Wart es ab und mach in ein paar Tagen noch nen Test. Männer müssen sich an den Gedanken gewöhnen. War bei meinem auch so. ich war schon im 5.mon als er dann endlich über den "Schock" hinweg war. Jetzt ist er superstolz auf seinen Großen und kann es gar nicht erwarten, dass ich ihm mitteile, dass es nun endlich mit dem Zweiten geklappt hat. Ich drück dir die Daumen.
MamaKassy
MamaKassy | 08.09.2008
8 Antwort
Ich hab ne Mikropille
die kleinste Dosis sozusagen
mati01
mati01 | 08.09.2008
7 Antwort
Das kann auch von der Pille kommen.
Schließlich täuschst Du durch die Hormone in der Pille Deinem Körper eine Schwangerschaft vor und bist deswegen nicht fruchtbar. Normalerweise ist die Pille aber so dosiert, dass die Nebenwirkungen so schwach sind, dass Du sie nicht so stark spürst. Es könnte also auch sein, dass Du tatsächlich schwanger bist.
humstibumsti
humstibumsti | 08.09.2008
6 Antwort
Hmmm...
also gerade dann, wenn man die Pille lange und regelmässig genommen hat passiert es sehr oft, dass sich die Hormone erst wieder normalisieren müssen. Viele Frauen haben genau die selben Symptome wie du und sind nicht schwanger, weil es jahrelang dauern kann, bis sich alles reguliert. Hab mich mal auf Ki-Wu-Seiten schlau gemacht und es kommt oft genug vor, dass die Pille für vorübergehende Unfruchtbarkeit verantwortlich ist.
HelenaundEric
HelenaundEric | 08.09.2008
5 Antwort
hallo
Hört sich an das du schwanger bist. viel glück das es wirklich so ist.
Esmeralda85
Esmeralda85 | 08.09.2008
4 Antwort
hmm....
sorry liebes, aber für mich hört sich das auch an als ob du Schwanger bist. Wart erst mal ab in aller ruhe und wenn der Test dann doch Poitiv ist, rede in ruhe mit deinem Mann, er freut sich dann doch bestimmt..... ich wünsche dir alles gute lg camie
Camie
Camie | 08.09.2008
3 Antwort
Ich hab ja irgendwie angst vor nem Test!
Ich würde mich schon freuen und ich hab mich schon so an den GEdanken gewöhnt evtl schwanger zu sein, dass ich bestimmt total traurig bin, wenn der Test negativ ist! Meint ihr nicht das es von der Pille kommt? Viell. vertrag ich sie ja nicht?
mati01
mati01 | 08.09.2008
2 Antwort
ich denke nicht
das es von der Pille kommt. würd eher sagen das du schwanger bist.... vielleicht ist ja der nächste Test poitiv :-)
Engerl
Engerl | 08.09.2008
1 Antwort
...
Also für mich hört sich das sehr nach schwangerschaft an. solche Symptome kenne ich nicht von der Pille...vorallem nicht plötzlich.Würdet du dich denn freuen??? Lg Jojo
Jojo86
Jojo86 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste schwangerschaftssymptome
26.01.2012 | 9 Antworten
Zysten, Schwangerschaftssymptome
16.01.2012 | 9 Antworten
Sind das Schwangerschaftssymptome?
16.12.2010 | 5 Antworten
Ab wann erste Schwangerschaftssymptome?
21.08.2010 | 2 Antworten
Schwangerschaftssymptome
06.07.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen