Wie lange habt ihr gebraucht um die überschüssigen Pfunde wider loß zu werden?

Lillymama2007
Lillymama2007
06.09.2008 | 17 Antworten
Meine Entbindung ist nun schon über 9 Monate her, aber mit den überschüssigen Pfunden habe ich noch heut zu kämpfen.

Was habt ihr dagegen gamacht? Und wie lange hat es bei euch gedauert, bis sie weg waren?

Ich hab noch 7 kg zuviel (traurig)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
........
@Lilly.... Das geht mir auch so... am meisten nervt mich aber, dass ich immer noch nicht in meine alten Hosen reinpasse!!!!
Julia8404
Julia8404 | 06.09.2008
16 Antwort
@Julia8404
Ist bei mir auch so, ich glau ich hab die 7kg am Bauch!!!!
Lillymama2007
Lillymama2007 | 06.09.2008
15 Antwort
........
Geht mir auch so, mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und ich habe immer noch 6 Kg mehr drauf... Leider ist das am Bauch so "schwabbelig" Kennt das jemand von euch? Ich hatte vorher eigentlich nie so viel Speck am Bauch.
Julia8404
Julia8404 | 06.09.2008
14 Antwort
Kenne ich
Unser Kleiner ist etwas über 4 Monate und die ersten 12 Kilo nach der Entbindung waren schnell unten, da musste ich nix für tun. Habe immer noch 6 oder 7 kg zu viel auf der Waage, aber die sind wahnsinnig hartnäckig. Die wollen einfach nicht runter und da ich ja noch stille kann ich ja auch nicht fdh machen oder Diät halten und für Sport hab ich momentan weder Zeit noch Nerven. Hoffe, dass ich wieder etwas weniger futtere und mehr Sport mache, wenn der Kleine abgestillt ist, damit der restliche Babyspeck auch noch verschwindet. LG
pegasus2008
pegasus2008 | 06.09.2008
13 Antwort
-----------
Bei der Großen hats bei mir auch eine Weile gedauert, da hab ich nach der Geburt auch noch 10 Kilo obengehabt. Mit eisener Disziplin wars dann nach ca. einem Jahr herunten. Beim Kleinen gings schneller und ohne Diät, da hatte ich nach ca. 4 Monate mein Gewicht wieder. Da hab ich auch weniger Zugenommen.
Dagi22
Dagi22 | 06.09.2008
12 Antwort
Gewicht
Hab in der SS 22 Kilo zugenommen und nach etwa 2 Monaten hatte ich mein altes Gewicht wieder. Hab eigentlich nichts dafür getan außer viel Treppen gestiegen und spazieren gehen mit meinem Sonnenschein. Mache jetzt seit etwa 4 Wochen Pilates und habe wieder 2 Kilo abgenommen*freu*
BabyNick
BabyNick | 06.09.2008
11 Antwort
nichts.....
die Pfunde kommen und gehen meist auch von selber. Bei dem einen schneller oder langsamer. Habe auch noch 20kg zuviel nach fast 10 Monaten.Ich laufe viel mit der kleinen mit dem KiWa, Auto nur Spielgruppe und größere einkäufe und ich esse weniger süßes, trinke viel Wasser. Habe bis jetzt immer mein altes Gewicht wieder bekommen.Hat zwar gedauert, aber damit konnte ich leben, besser langsam als wenn alles schlaff hängt. Gar nichts essen finde ich geht auf den Kreislauf und wenn du irgendwann erschöpft oder ohnmächtig vor deinem Kind liegst ist keinem geholfen. Meine Nachbarin hat sich z.B. ein Buch von weight watchers gekauft und hat nach den Rezepten gekocht. Hat Ihr in kurzer Zeit 10 kg weniger gebracht
Gumpi321
Gumpi321 | 06.09.2008
10 Antwort
hallo
Mir geht es leider nicht besser mein kleiner ist jetzt auch schon fast 7monate alt u 5, 5 kilo hab ich auch noch immer drauf nur das schlimme is ja ich seh aus als hätte ich einen schwimmreifen geschluckt :) lg jessi
JessicaF
JessicaF | 06.09.2008
9 Antwort
Bei mir sind es auch noch 4!
Da ich teilweise noch stille! Find ichs noch nicht so schlimm! Aber wenn ich abgestillt habe gehts wieder auf den Stepper! Ob ich will oder nicht! Da muss ich dann durch! Wir schaffen das schon! Müssen uns nur aufraffen!
Amarige
Amarige | 06.09.2008
8 Antwort
schnief ja j ich hab das problem
bin was das abnehmen angeht ne faule socke essen kann ich aber wie ein hochleistungssportler muss sagen bin froh das die bikinizeit fast um ist und ich wieder jede menge zeit hab das bis zur nächsten runter zu bekommen=) hat jemand meinen schokiriegel gesehen der wa doch hier irgendwo hmmmmm =)
Mamajustin
Mamajustin | 06.09.2008
7 Antwort
das dauert
undkommt darauf an wieviel du zugnommen hast... man sagt normal 9 mon aber es gibt frauen die haben sie nach 9 wochen runter und welche bei denen dauert es ein jahr und mehr, mir hat eine ernährungsumstellung damals geholfen, dh ww...man kann sich die pläne im netz ausdrucken, ich hab das damals mit 15 punkten gemacht und ich habirgendwann alles gegessen wie sonst auch hab halt nur einige lebensmittel ersetzt....fands toll
leti2008
leti2008 | 06.09.2008
6 Antwort
Hallo
Ich habe bis jetzt 12 kilo unten es fehlen noch 2 kilo bis zu meinem Frühren gewicht. Ich habe gar nichts getan dafür. Meine kleine ist jetzt 18 wochen. Also gar nichts essen solltest du nicht machen weil das bringt nichts das bringt deinem Körper nichts ok?
Sunshin
Sunshin | 06.09.2008
5 Antwort
Mir geht´s auch so
Hallo habe das gleiche Problem habe noch 10 kg zuviel drauf. Ich hatte in der Schwangerschaft 20kg zugenommen. Meine kleien Maus ist es 2 Jahre alt und ich kämpfe heute noch. Lg
16121998
16121998 | 06.09.2008
4 Antwort
das dauert
undkommt darauf an wieviel du zugnommen hast... man sagt normal 9 mon aber es gibt frauen die haben sie nach 9 wochen runter und welche bei denen dauert es ein jahr und mehr, mir hat eine ernährungsumstellung damals geholfen, dh ww...man kann sich die pläne im netz ausdrucken, ich hab das damals mit 15 punkten gemacht und ich habirgendwann alles gegessen wie sonst auch hab halt nur einige lebensmittel ersetzt....fands toll
leti2008
leti2008 | 06.09.2008
3 Antwort
hallo
mir gehts genau so...hab auch noch 5 kg zuviel. hannah wird in 2, 5 wochen ein jahr. bin viel spazieren gegangen, hab yoga und walken gemacht, aber es hat sich nicht soviel getan. hab jetzt wieder angefangen zu arbeiten und hoffe einfach, dass der rest durch den alltagsstress weg geht. vielleicht dauert es auch einfach länger??drück die daumen... lg christiane
tiane82
tiane82 | 06.09.2008
2 Antwort
Mir geht es genauso
Hallo habe das gleiche Problem habe noch 7 Kilo zuviel auf der Waage. Jedoch habe ich auch 29 Kilo in der Schwangerschaft zugenommen. Mein kleiner ist jetzt 17 Monate. Grüße
mietze0317
mietze0317 | 06.09.2008
1 Antwort
hallo guten abend 1woche später wah ich wieder voll schlank
paar tage später wah noch mehr herunten usw! hab nichts gegessen!
Mischa87
Mischa87 | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

autositz gebraucht kaufen?
01.07.2012 | 18 Antworten
quinny zapp gebraucht
09.04.2012 | 3 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Beerdigung :-( Hilfe,Rat,Tipps gebraucht
11.05.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen