Plötzlicher Schwindelanfall nach dem Aufwachen

LiselsMama
LiselsMama
06.09.2008 | 4 Antworten

Hallo ihr Lieben !

Ich hab ein Problem.



Bin heut Früh halb 1o wach geworden
und als ich mich rumdrehte, um auf den Wecker zu schaun,
drehte sich plötzlich alles.

Als ich dann aufstand, ging´s so,
aber bei jeder Kopfbewegung dreht sich wieder alles.

(verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)

Schwanger bin ich nich.

Woran könnte das denn liegen ?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hab ich gemacht.
Also etwas besser is es schon, aber noch nich ganz weg. Aber wenn du sagst, dass es am Wetterumschwung liegen kann, dann könnte das zutreffen. Bis gestern war es jeden Tag recht kühl und heut is es plötzlich so warm. Na mal sehn, ob sich das heut noch bessert. Danke erstmal.
LiselsMama
LiselsMama | 06.09.2008
3 Antwort
kann vieles sein
Blutdruck, Wetterumschwung, Kreislaufkollaps durch die schnelle Bewegung, Halswirbel eingeklemmt durch die schnelle Bewegung... Dreh mal vorsichtig deinen Kopf nach rechts so weit es geht, dann nach links so weit es geht und von vorne so 3 bis 4 mal und schau ob es besser wird, dann waren es die Halswirbel.
Chica78
Chica78 | 06.09.2008
2 Antwort
@piccolina
Hab ich schon gemessen. Is normal.
LiselsMama
LiselsMama | 06.09.2008
1 Antwort
hmmmmm
blutdruck?
piccolina
piccolina | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

plötzlicher kindstod
14.07.2011 | 21 Antworten
plötzlicher kindstod
11.07.2011 | 8 Antworten
Plötzlicher temperaturanstieg
26.03.2010 | 4 Antworten
Plötzlicher Kindstod?
27.10.2009 | 9 Antworten
Plötzlicher Kindstot?
04.05.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen