Spirale

Meggy83
Meggy83
05.09.2008 | 8 Antworten
hallo erst mal,
ich habe jetzt seid etwas über einem jahr die Spirale(Mirena).
das legen war schon die hölle.
ok die ersten vier monate, dachte ich schon das es nen fehler war. da die schmerzen teilweise mich komplett aus dem altag warfen, ich war stammgast bei meiner frauenärztin, jedoch konnte ich ihre antworten nicht mehr hören, und ihre letzten worte waren das es nach nem halben jahr besser werden wird einige frauen gewöhnen sich schneller dran einige erst nach dem halben jahr, oder noch später.(auch den wunsch sie mir zu ziehen, ging sie nicht nach) ich sollte dieses halbe jahr abwarten so nach diesem halben jahr blieb lediglich die blutung aus. doch die schmerzen zwar schwächer aber sie blieben und ging. ich wechselte den FA und auch er konnte nichts feststellen, so mittlerweile wurde nen Gebärmutterschleimhaut vorfall festgestellt. aber auch nur weil ich nach jedem geschlechtsverkehr leicht bis mittel starke blutungen und übelkeit auftratt. er hat es behandelt meinte jedoch wenn das net besser wird müsste das op technisch behandelt werden. (kontrolle nächste woch) so meine frage ist ob das alles mit der spirale zusammen hängt und ob das ziehen der spirale den vorfall nicht noch schlimmer macht oder ob er sie mir nicht hätte gleich ziehen müssen. ich weis ihr seid keine ärzte, aber vielleicht hat von euch ja auch jemand so nen thater mit der blöden Spriale(Mirena)
lg Meggy83
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schau mal
Hallo, schau mal auf www.hormonspirale-forum.de Ich hatte die Mirena auch, hatte zwar kaum Nebenwirkungen, bin aber trotzdem froh sie los zu sein. Bin seit dem wieder mehr ich selbst...
kutya10
kutya10 | 06.09.2008
7 Antwort
Ärzte...
oh das über sehen einer zyste von 7cm durchmesser, gehört schon zum ärztlichen versagen und bin gegangen. ja meine mann sagt auch das die jetzt raus muss vorallem wegen diesem gebärmutterschleimhautvorfall, was auch immer oder wie auch immer das passieren konnte. lg Meggy83
Meggy83
Meggy83 | 05.09.2008
6 Antwort
Raus damit!!!
hallo, ich hatte ähnliche probleme damit... hatte beim sex immer schmerzen, fühlte sich an wie wenn man ein messer unten rein rammt... bin ständig beim arzt gewesen... der meinte immer das kann nicht sein... es ist lediglich eine kleine zyste zu sehen... irgendwann meinte er ich solle meine schmerzen vom psychdoc behandeln lassen, und das war auch der grund eines wechsels... der neue arzt war super... die zyste hatte einen durchmesser von 7 cm!!! sofort op und raus mit dem ding... dann wurde es zwar besser aber ging nicht weg... die zysten kamen immer wieder und die schmerzen auch... dann hab ich sie ziehen lassen und bin wie ein neuer mensch...
sensemilias
sensemilias | 05.09.2008
5 Antwort
Mh
Der harrausfall kommt mir bekannt vor, aber mit pickeln hatte ich keine probleme. ja gut werde diesen kontroll termin noch abwarten und dan mal je nach dem was er sagt ihm endlich den wunsch klar machen mir dieses ding zu ziehn. danke für die jetztigen antworten
Meggy83
Meggy83 | 05.09.2008
4 Antwort
hi
hab auch keine probleme damit ausser haarausfall und diese pickel ... hab sie auch seid jan 07 ... lg
DeStInY_
DeStInY_ | 05.09.2008
3 Antwort
hab
die auch aber solche beschwerden hab ich nicht. hatte nicht mal schmerzen beim einsetzen. dannach war nur ein leichtes ziehen zu spüren!! man du tust ma richtig leid und noch dazu ist so was richtig teuer.... hut ab das dus so lange ausgehalten hast!!! lg michi
saecco
saecco | 05.09.2008
2 Antwort
Ich hatte die auch und habe sie beim zweiten Mal auch nicht vertragen!
Hatte die Gleichen Symptome wie du. Aber mein Arzt hat sie gleich raus gemacht und danach war ich wie ausgewechselt! Sezt dich durch und lass das Ding raus machen!!!! Das müssen die doch tun wenn du das willst. Bin auch vonArzt zu Arzt gerannt und hätte mir das sparen können, wenn ich sie mir gleich raus machen hät lassen....
mati01
mati01 | 05.09.2008
1 Antwort
Spirale
Hallo ich habe seit Januar2007 die Mirena, habe aber keine Schmerzen.Auch danach hatte ich nur einen Tag ein leichte ziehen sonst nichts.Auser Pickel und Haarausfall habe ich keine N ebenwirkungen.wünsch dir alles gute
schildi78
schildi78 | 05.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz kupferspirale
03.09.2008 | 1 Antwort
Spirale oder Stäbchen?
31.08.2008 | 4 Antworten
Periode nach Einsetzen der Spirale?
02.08.2008 | 3 Antworten
Achtung Intim/ Hormonspirale
12.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen