Wie lang dauert die Periode nach der Schwangerschaft?

TaubesNuesschen
TaubesNuesschen
02.09.2008 | 5 Antworten
Ich sag euch, ich werd noch verrrückt. Ich hab vor sieben Wochen entbunden und jetz hab ich schon fast zwei Wochen (ziemlich stark) meine Periode. Kann das denn normal sein? Wie war das bei euch?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
diese frage wollte ich auch schon stellen. also scheint es ja normal zu sein, das die erste men nach der schwangerschaft so lange dauert. habe mir auch schon einen kopf gemacht!!!. bei mir sind es jetzt schon über zwei wochen, aber im normalen zustand.
mtlah486
mtlah486 | 02.09.2008
4 Antwort
ja, war schon dort
Aber da hab ich auch noch nicht geblutet, also hat er gesagt, dass alles in Ordnung ist ;(
TaubesNuesschen
TaubesNuesschen | 02.09.2008
3 Antwort
..................
Bei mir war das auch so kaum war der Wochenfluss vorbei kam meine Periode die hat auch ca 2 Wochen angehalten am anfange her stark und dann weniger ich denke das ist normal warst du denn schon beim Fa ??? Soll man ja nach 6 Wochen zur Nachuntersuchung. lg
sexylady-1988
sexylady-1988 | 02.09.2008
2 Antwort
regel..
bei mir war das ähnlich..hatte knapp 5 wochen meinen wochen fluss und knapp 2 wochen später dan meine periode meine ganz normale und dann halt wieder regelmääßigg..aber das ist bei jedem verschieden
lady37
lady37 | 02.09.2008
1 Antwort
Also die erste Mens nach der Entbindung dauerte auch kanpp 2 Wochen und war ebenfalls sehr stark.
Die Dauer verringert sich normalerweise wieder, aber bei der Stärke könnte es bleiben.
LiselsMama
LiselsMama | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten
3 Wochen lang die Periode?
05.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen