abnehmen

sophia27
sophia27
24.11.2007 | 3 Antworten
hallo ich habe vor einen viertel jaht meine 2te tochter zur welt gebracht.mein problem ist das ich nicht abnehme habe aber auch gott sei dank nicht zunehmen.was soll ich machen.möchte schon gern 10 kg verlieren.habe kurz vor entbindung 89 gewogen, und wiege jetzt ca 75 kg.mache zwar nen rückbildungskurs aber irgendwie klappt hier nichts.nach meiner 1ten tochter habe ich schon nach nem vietel jahr mein altes gewicht gehabt, ich fühle mich zwar wohl in meiner haut, aber schade ist es schon, dass man in seinen hosen nicht mehr rein passt.habt ihr ein paar tipps für mich?danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also ...
würde dir gern helfen aber ich brauchte bei beiden schwangerschaften nichts tun und sah nach nem halben jahr wieder aus wie ein hungerhaken und das ist auch nicht schön :-(
borschky
borschky | 24.11.2007
2 Antwort
bei mir
hat es in der 1 schwangerschaft nichts geholfen mit wenig essen! sondern mit der umstellung! fettarmes essen!da kannst du sogar viel davon essen bis du richtig satt wirst habe so auch ca 10kilo abgenommen:)
piccolina
piccolina | 24.11.2007
1 Antwort
Abnehmen
Bei mir hat sich leider auch noch nicht viel getan, trotz recht wenig essen..und ist schon ein halbes Jahr her. Ist echt zum verzweifeln, hab noch drei Hosengrößen mehr als vor der SS. Würd auch gern ein paar Tricks wissen. LG nana
nana75
nana75 | 24.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading