wie lange dauert harausfall nach geburt ca an?

Judy67
Judy67
30.08.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis,
ich habe seit ca. 6 Wochen sehr starken Haarausfall nach der Geburt (Geburt ist nun 3, 5 Monate her ); ich wurde von fast jedem vorgewarnt, dass Haarausfall nach der Geburt eintreten kann; ich bin nun doch etwas über die ausmasse überrascht, d.h. es gehen verdammt viele Haare aus.. wenn das so weitergeht, da bekommt man ja mit der angst zu tun;
meine Frage ist , hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und wie lange dauert so ein Haarausfall ca. ?

über antworten würde ich mich freuen
lg judy
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Haarausfall
Hallo, ich weiß genau was Du meinst, ich dachte auch schon ich Ende mit einer Glatze. Etwa 5 Monate nach der Geburt hab ich auf Anraten meiner Frisöse das Shampoo gewechselt und es wurde wirklich viel besser. Hab so gut wie gar keinen Haarausfall mehr... Liebe Grüße
BabyNick
BabyNick | 30.08.2008
2 Antwort
hi also
bei mir war in der schwangerschaft von lukas schon sehr stark haar ausfall danach noch stärker so das ich schon löcher hatte aufn kopf. mittlerweile ist lukas 14 monate und ich bin n der 13 ssw und es ist jetzt besser.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 30.08.2008
1 Antwort
Haarausfall
Hallo! Meine Tochter ist jetzt fast zwei Jahre alt und ich habe immer noch Haarausfall. Ich weiss allerdings das ich auch unterEisenmangel leide, vertrage aber die Eisenpräparate nicht besonders gut. Lass doch mal Deinen Eisenspiegel beim Hausarzt messen. lg Simone
Emely06
Emely06 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen