gehört vieleicht nicht hierher aber vieleicht kent das jemand

knufie
knufie
30.08.2008 | 4 Antworten
habe seit ca.2 tagen in meiner linken leisten schmerzen wen ich meine schuhe oder so anziehe oder wen ich in den schneidersitz sitze weis einer von euch was es sein kann ?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
leistenschmerzen
hatte ich voreinigen jahren auch, bin mittlerweile an beiden hüften operiert.
Tanja2
Tanja2 | 30.08.2008
3 Antwort
könnte...
ein Leistenbruch sein....ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen.
engelchen2968
engelchen2968 | 30.08.2008
2 Antwort
.....will Dir keine Angst machen...
.....aber bei mir hat so damals die Thrombose angefangen.....erst wie ein Nadelstich in der Leistengegend.....wurde innerhalb von 2Tagen so schlimm das ich nicht mehr gehen konnte. Es kann nichts sein aber auch vieles Anderes......wenn es nicht besser wird, dann gehe zum Doc, er wird Dich durchchecken. Lieber einmal zuviel zum Arzt als alles auf die lange Bank verschieben und denken mir passiert schon nix. L G Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 30.08.2008
1 Antwort
-------
geh lieber zum arzt das klingt nicht gesund .... lg
hausi1408
hausi1408 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
gehört das zu den senkwehen?
13.10.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen