ärgligen geschmack hilfe

leonie-charlyn
leonie-charlyn
30.08.2008 | 4 Antworten
haloo ab alle also ich habe sein montag ein ganz äglichen geschmack im mund so bitter einfach fürchtbar, in mein hals kratzt es so ne bissle also sind keine halsschmerzen also es tut nicht weh beim schlucken wollte gestern zu doc der hatte aber leider urlaub.und eine gelb/weiß belegte zunge habe ich auch einfach nur ägelhaft kann mir jemand helfen wie man den geschmack bekommt? hab schon mir halsschmerztabl. versucht aber nichts hilft
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
zum arzt
dein arzt hat doch sicher eine vertretung in der zeit wo er urlaub hat.würde mal zu dem....
piccolina
piccolina | 30.08.2008
3 Antwort
Entweder hast du dir einen Pilz eingefangen
oder aber du bekommst eine richtig dicke Erkältung. Momentan geht sowas rum. Der geschmack kann viele Ursachen haben evtl. sogar von den Zähnen oder entzündeztem Zahnfleisch kommen. Wenn es nicht schlimmer wird geh Montag zum arzt ansonsten such einen Notdienst auf. Versuch mal mit Kamiletee zu gurgen / den Mund zu spülen. Was anderes würde mir nicht einfallen
Kyowa
Kyowa | 30.08.2008
2 Antwort
So wie du das beschreibst
könnte es sich tatächlich um einen Pilz handeln oder um eine Mundschleimhautentzündung. Besorge Dir fürs WE doch am besten eine Mundspüllösung z.b. Meridol oder noch besser Chlorhexamed und lass das ganze am Montag ärztlich abklären. VG und gute Besserung!
Childofthesun
Childofthesun | 30.08.2008
1 Antwort
Ähhh,
was ist bitte äglichen?? Ich kenne nur ekligen! Könnte ein Pilz sein. Ich würde zum Arzt gehen am Mo. :-)
Sanne80
Sanne80 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blöde Frage grins
01.06.2012 | 12 Antworten
ständig schlechten geschmack
19.09.2011 | 3 Antworten
Durchfall durch Volvic mit Geschmack?
04.07.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen