Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Schlaganfall

Schlaganfall

leonie28
hallo wir haben vorhin einen anruf begommen das die mama von meinem freund einen
schlaganfall hatte und im krankenhaus liegt
könnt ihr mir sagen was da auf einen zukommt
denn mein freund hat sofort einen flug gebucht und fliegt noch heute dahin
aber wir wissen nicht was auf einen zu kommt

könnt ihr uns dazu was sagen

glg leonie
von leonie28 am 24.11.2007 13:50h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
leonie28
ja gut....
danke für euer schreiben aber das da sein von uns allen geht nicht da sie im libanon wohnt mal schauen so viel weiß ich auch noch nicht werde es wohl erst morgen erfahren wie es genau aussiht wenn er da ist glg leonie
von leonie28 am 24.11.2007 14:05h

4
Steffi24
Ist unterschiedlich
mein Vermieter hatte vor 2 Jahren einen.Also ich will Dich nicht beunruhigen, aber er kann immer noch nicht schreiben und lesen.Er mußte alles neu lernen.Sprechen kann er wieder ohne Probleme.Auto und Fahrrad fahren auch, obwohl er das noch nicht darf.Aber in seinen Beruf als Anwalt wieder zurück zu gehen das dauert wohl noch ein weilchen.Warte es ab und wie schon gesagt wurde, sei für sie da!!!
von Steffi24 am 24.11.2007 14:02h

3
temmie
hallo Leonie!!!
Oh man, das tut mir leid! Also das kommt ganz darauf an, wie stark der gewesen ist! Und wenn er leicht war , kann es sein dasein stärkerer folgt!!!Habe soetwas bei 3 Personen in meiner Familie mitgemacht! Meine Oma hatte einen leichten bei dem sie kurzzeitig im Urlaub sprechen wollte und keine Sprache mehr hatte-die Stimme fehlte einfach:-(((( Darauf folgte der richtige Sie kam morgens nicht aus ihrer Stube- meine Eltern gingen rein!Ja, und da lag sie rechtseitig gelähmt und keine Stimme! Sie war 2 jahre Pflegefall bevor sie dann starb- aber ich denke das ist wirklich das schlimmste und härteste was passieren kann!!! Abgesehen vom Tod- obwohl ich nicht weiß was besser für alle wäre- Also wenn es bei deiner Schwiegermama nur ein leichter war -können die Ärtze das bestimmt gut behandeln-Aber das hängt sicherlich vom Einzelfall ab! Wie geht es Ihr denn??? Es passiert häufig nun auch ganz jungen Menschen- davor sind wir alle nicht gefeit! Wünsch Euch ganz viel Kraft und hoffe das alles gut wird:-)))) Gruß Tanja
von temmie am 24.11.2007 14:01h

2
piccolina
hmmmm
ist bei jedem verschieden! undn icht bei jedem so schlimm... würde erstmal abwarten was die ärzte meinen :-/ tut mir leid für euch
von piccolina am 24.11.2007 13:56h

1
Zwilling03
Schlaganfall
Hallo erst mal und es tut mir echt leid was da passiert ist. Also mein Papa hat 2003 einen gehabt und ist aber wider voll fit, weil wir es rechtzeitig gemerkt haben und den Rettungswagen gerufen haben. Es kann natürich auch sein das eine Sprachstörung , Lähmung oder der gleichen zurück bleiben kann. Es kommt auch darauf an wie schlimm es war und wie schnell die Rettung da war. Mach Euch nicht fertig das hilft deiner Schwiegermama auch nicht, seit einfach für sie da. lg und alles gute.
von Zwilling03 am 24.11.2007 13:56h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter