Vereiterte Angina

TASIA2008
TASIA2008
29.08.2008 | 2 Antworten
Meine grosse hat eine eitrige Angina,
nun habe ich seit heute Morgen auch wahnsinnige Halsschmerzen und es tut beim Schlucken weh!
Mein Hausarzt hat heute noch Urlaub, wie kann ich das Wochenende überbrücken, bzw.was kann ich gegen die Halsschmerzen machen?
(Hausmittel)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Tja,
dann wird dich deine Grosse wohl angesteckt haben. Dein Arzt hat doch bestimmt eine Vertretung, die würde ich aufsuchen, das Wochenende steht ja vor der Tür. Gute Besserung und LG Heike
heike71
heike71 | 29.08.2008
1 Antwort
Geh in die
Apotheke und kauf Dir Doritricin-Halstabletten. Die sind zum Lutschen und helfen super. Können auch Kinder nehmen. Gute Besserung!
humstibumsti
humstibumsti | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

streptokokken-angina
08.03.2012 | 5 Antworten
wie fängt eine angina an und
22.06.2011 | 5 Antworten
mandelentzündung ohne mandeln?
17.03.2011 | 1 Antwort
hilfe angina
10.03.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen