Bitte hielffe habe myome

12345678910
12345678910
28.08.2008 | 6 Antworten
ich wahr heute im k.h. bei der sprech stunde über myomen ich habe die seid fast7 jahren man kann dadurch nicht schwanger werden, aber ich bin trodstem schwanger geworden dann nach der geburt eine myome 5-6sm.gross geworden der arzt sagt das muss man weck opirieren wei man kan nicht mehr schwanger seihen und auser dem habe bei meine tagen stake schmerzen das ist durch myomen sagt der arzt . ejzt habe ein problem wann sol ich opirieren ich habe eine kleine tochter ich habe´angst for op. was sol ich machen ? hat ejmand die gleiche problemme oder bissen enlich? bitte schreiben ihr mir , aber keine wieze darüber das meine ich ernzt ich brauche einen fernünteges rat! (tut mir leid für meine schreibung gram.)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vor einer
OP hat jeder Angst, aber glaub mir, du wachst auf und alles ist vorbei du merkst nichts und hast auch keinerlei Schmerzen, wenn doch bekommst du gleich über den Tropf ein Mittel dagegen, das ganz schnell wirkt. Frag doch mal im Krankenhaus nach ob die dort eine Möglichkeit haben um auf deine Tochter aufzupassen. Mala
Mala
Mala | 28.08.2008
5 Antwort
danke ean euch
ich habe eine gute freunden sie hat auch ein kind. meine tochter mag sie seer und sie ist sogar einfarstanden damit, aber ich haber noch nie soo eine op ich hate eine aber die haben nicht gefunden das wahr for 3jahren wegen schmerzen müste ins k.h. haben bauch spigelung gemacht umsonst nuhr. sonst habe keine o .p. gehabt fiel mehr habe angst um meine tochter das ist mein estes kind und sie ist noch nicht mehr 1 jahr. ich danke an euch das ihr mir geschrieben habt das wahr mir grosse hielffe!
12345678910
12345678910 | 28.08.2008
4 Antwort
Op
auch wenn du Angst hast davor, solltest doch machen lassen... Myome können ganz schön mies sein... meine Mom hatte welche und eins davon hat angefangen mit Bluten, richtig doll musste dann ins KH und ausgeschabt werden! Geb dir nen Ruck musst vielleicht nicht lang drin bleiben! Hast du nen Mann der auf dein KInd in der Zeit aufpassen kann?
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 28.08.2008
3 Antwort
bei uns machen
sie das ambulant..sprich du gehst früh rein und abend wieder heim...das ist nicht weiter schlimm, eine Freundin von mir mußte das auch machen lassen.Hast du jemand der deine Tochter für diesen tag nehmen kann?
mamivondrei
mamivondrei | 28.08.2008
2 Antwort
.......
Ich versteh leider nur Bahnhof. Das ganze auf Deutsch nochmal.
angelinausteffi
angelinausteffi | 28.08.2008
1 Antwort
Grüß dich
hey du, ich hatte auch schon ein Myom was sie mir bei einer OP entfernt haben! War nicht schlimm... war zwar auch nur Faustgroß, aber ich weiß von einer Freundin, die hatte ein größeres, dass es auch bei ihr kein Problem war! Bei mir haben sie es mit der Knopflochchirugie entfernt, d.h. ich hab nur drei kleine Narben! Da einzige negative war, dass ich durch das lange liegen eine Thromboste bekommen habe...sie haben vergessen mich dagegen zu Spritzen!!! Aber ansonsten war alles okay..war nur ganze 5 Tage im Krankenhaus! Viel Erfolg wünsche ich dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen