Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Gewicht reduzieren!

Gewicht reduzieren!

Gelöschter Benutzer
Hallo!
Ich habe zwei Kinder.
Und würde gerne mein Gewicht ändern ich wiege ca.95kg.Und mein wunsch wäre ca 75-80Kg.Aber ich weiß nicht wie?
Kann mir da mal einer weiter helfen, was ich da machen soll(Kann).
Bitte heft mir.Gruß liebe512
von Gelöschter Benutzer am 23.11.2007 19:59h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Assucena
Hallo
versuch es doch mal mit der Insulin Trennkost bekannt aus Stern TV und Akte07 wo du halt je nach gewicht Früh nur Kohlenhydrate zu dir nimmst keine Milchprodukte keine Wurst nur süßes oder vegetarische Brotaufstriche Mittags ist du dann ganz normal da ist sogar ein Nachtisch erlaubt und Abends ist das schwierigste dort darf nur Eiweiß zu sich genommen werden keine Kohlenhydrate!!!! Habe nun schon 10 kilo runter und mußte nie Hungern eher mehr essen als vorher Mußt mal unter Google schlank im Schlaf oder Insulintrennkost eingeben da kannst du noch mal alles genau durchlesen
von Assucena am 23.11.2007 21:09h

14
Gelöschter Benutzer
---------------
Gib ma im i-net Glyx Diät ein...Hat mir supi geholfen^^
von Gelöschter Benutzer am 23.11.2007 20:58h

13
makimura
also:
mit dem was du momantan isst würest du zwar auf jeden fall abnehmen, aber reicht dir das denn?? also mein vorschlag wäre zum beispiel: morgens: ruhig 2 scheiben vollkornbrot mit kräuterquark und putenbrust mittags: fleisch . abends: auch vollkornbrot oder nen magerquark mit obst achte vorallem auf die getränke, keine cola oder säfte am besten viel wasser trinken ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen... liebe grüße nina
von makimura am 23.11.2007 20:43h

12
Eileen82
..................
na wenn du morgens kaum was ist kann dein stoffwechsel nicht angekurbelt werden, am besten vor dem aufstehen oder aufjedenfall innerhalb einer halben stunde ein glas kaltes leitungswasser das kurbelt an, dann auf kohlehydrate achten, aber morgens hau ruhig rein ind nach 18 uhr nichts mehr essen.ich hatte mel eine ernährungsstudiemitgemacht, war in verbindung mit sport super aber almased ist besser, das geht auch ohne viel sport und in den ersten tagen sind 3-4 kilo drin. google doch mal nach beiden
von Eileen82 am 23.11.2007 20:36h

11
liebe512
gewicht
Hallo! Also ich esse morgen kaum was! Zu Mittag esse ich 3Kartoffel etwas Spagel/Bohnen und Fleisch. Abend esse ich:Eine scheibe Brot mit Wurst/Käse. Zwischen durch mal ein johgut oder Süßes.Essenpla mwäre super!!!!!!!! Danke
von liebe512 am 23.11.2007 20:28h

10
liebe512
Gewicht
Supi das möcht ich auch gerne das gewicht ich je nicht nur noch vonder schwangerschaft da habe ich nur 13kg zugenommen!
von liebe512 am 23.11.2007 20:24h

9
xxjana27xx
gewicht
habe zwar kein prob.damit gehabt aber meine freundin hatte 25kilo zulegt sie hat eine entwässerungskurz gemacht und gesund gegeesen nun hast sie fast 10kilo runter in 2 monaten...
von xxjana27xx am 23.11.2007 20:22h

8
makimura
hallo
ich habe in der schwangerschaft 25 kg zugenommen und durch gesunde ernährung sind bei mir jetzt fast alle pfunde wieder weg. ist eigentlich ganz leicht. wie ist denn deine momentane ernährung? was ist du z.b. beim frühstück? wenn du willst kann ich dir eine art "essensplan" machen. ohne kalorien zählen und ohne hungern. lg nina
von makimura am 23.11.2007 20:19h

7
liebe512
Gewicht
Morgen gehe ich mal in die Apoteke und schau mal was Almased ist.Und was ich da so machen muß.Danke schön.
von liebe512 am 23.11.2007 20:13h

6
Eileen82
................
das ist eine nahrungsergänzung guck mal im internet, die ersten drei tage sind etwas schwierig aber mit zuckerfreien kaugummi kauen klappt das super
von Eileen82 am 23.11.2007 20:09h

5
anne1409
almased???
was ist das???
von anne1409 am 23.11.2007 20:03h

4
Pinguin
Gewicht
Trink viel stilles Wasser, das hat bei mir geholfen und natürlich ein gesunde Ernährung
von Pinguin am 23.11.2007 20:02h

3
zebra82
gewicht reduzieren
hallo ich habe damals mit kalorienzählen abgenommen und ein wenig sport getrieben...habe mir ausrechen lassen wieviele kalorien ich am tag zu mir nehmen darf das ich abnehme..es hat geholfen musste zwar meine ernährung umstellen und klar jetzt auch noch darauf achten das ich das gewicht behalte...
von zebra82 am 23.11.2007 20:02h

2
Eileen82
.......................
ich habe nach beiden geburten almased aus der apotheke genommen das ist super habe alle damit angesteckt
von Eileen82 am 23.11.2007 20:02h

1
anne1409
huhu............
Hast es schon mal mit Waight Watchers versucht??? Das finde ich ganz gut, denn man muss nicht "hungern"... Viel Glück Gruß Anne
von anne1409 am 23.11.2007 20:01h


Ähnliche Fragen


gepäck reduzieren
17.08.2012 | 6 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter