Periode Jemand Erfahrungen?

Lexle
Lexle
23.11.2007 | 4 Antworten
Ich habe nachdem Abgestillen, nach ca. 6 Wochen meine Periode bekommen. Soweit so gut! Jetzt ist diese aber erst seid ca. 2 Wochen vorbei und seid heute Morgen habe ich wieder Blutungen bekommen. Schmerzen oä. habe ich keine. Ist das normal, oder wäre es ratsam bei meinem Doc einen Termin zu machen?

Danke im Voraus..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hatte GLÜCK
ich hatte glück nach der geburt meiner kleinen hab ich meine regel erst fast 9 monate später bekommen , und ich hagb sehn spchtig darauf gewartet, damit man mal wieder mit der pille verhüten kann!ich weiss nicht aber ich glaube ich hab in der zeit 2 ss teste gemacht !
sweet_mami
sweet_mami | 23.11.2007
3 Antwort
Das ist ganz normal
Mach dir bitte keine Sorgen, das hatte ich auch. Der Körper muss sich erst wieder an den Rhytmus gewöhnen. Alles Liebe Bianca
bianca_gockel
bianca_gockel | 23.11.2007
2 Antwort
das ist normal
man sagt, das der Körper so lange braucht um wieder "normal" zu funktioneren, wie man Schwanger war- also 9 Monate :-) Aber vielleicht fragst du deien FA oder deine Hebi... wenn du dir unsicher bist. Aber wie gesagt, der Körper braucht Zeit, bis alles wieder in normalen Bahnen läuft...
TineRobby
TineRobby | 23.11.2007
1 Antwort
keine ahnung....
ich hatte meine erste periode und dann nach 5 wochen wieder... ich würd dann mal beim arzt anrufen
Sabse1983
Sabse1983 | 23.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
19.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen