keine Frage muss ich mal los werden starke Periode

katha5-82
katha5-82
22.08.2008 | 4 Antworten
ich komm mir momentan vor wie die ersten Tage nach der Geburt mit dem Wochenfluss von der "Farbe" her und Geruch .. alle 1-2 Stunden Binden wechseln.
Es blutet und blutet (trotz Pille seit 2 Monaten ca.) ich fühle mich als würde ich abgestochen werden ..
Oh mann .. sorry für die wahrscheinlich eklige erläuterung.

Danke fürs zuhören ..
Alles Fledermäusen eine schönen Abend / Nacht.

LG Kathrin
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
das mit der Pille habe ich mir auch schon gedacht muss mal sprechen mit meinem FA. Tampons die sind nach 15 min voll.... und Binde habe ich doch etwas mehr es blutet leider nicht nur ein bisschen sondern wie ein bach aber so die art. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 22.08.2008
3 Antwort
#####
Hmm, ich weiß von was du redest. Das ist als ob alle Monate ohne Periode nachgeholt werden. Es ist auch so komisch nach so langer Zeit wieder zu "bluten". *mitfühl* lg
tobias2008
tobias2008 | 22.08.2008
2 Antwort
Warum keine Tampons?
Willst dann nicht lieber Tampons nehmen? Ist doch viel angenehmer... Vielleicht liegts ja auch an der Pille. Schau mal bei den Nebenwirkungen nach und probier dann nach Absprache mit deinem FA ne andere
Gioia81
Gioia81 | 22.08.2008
1 Antwort
,,,,,,,,,,,,,
so ging es mir auch. keine angst das hört auch wieder auf
nuklid1
nuklid1 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Starke Periode ist das normal
26.02.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen