cerazette?

Luisa_2712
Luisa_2712
01.02.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, nehmt oder habt ihr diese minipille auch schon genommen? hab gehört das da einige keine lust mehr auf sex hatten? wie war bzw ist das bei euch? und wie sieht es da mit gewichtszunahme und hautveränderungen aus?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
............
ich nehme die auch hab die vorher schon genommen und vertage die ganz gut das positive drann ist die regel bleibt irgendwann aus:-)
Je-Le
Je-Le | 01.02.2008
4 Antwort
Cerazette
Hallo, ich hab die mal ganz kurz nach der Schwangerschaft genommen. Damals hab ich noch an meinen Stillerfolgt geglaubt. Ich kam mit der Pille überhaupt nicht klar. Ich hatte ständig meine Periode, und wenn mal nicht, dann leichte Zwischenblutungen. Nur wenige Tage hatte ich meine Ruhe. Und dann hat diese Pille noch den Nachteil, das man sie sehr sehr pünktlich einehmen muss um die Sicherheit zu gewährleisten. Also nix mit 12 Stunden Galgenfrist wenn du sie mal vergisst. Ich bin für sowas zu chaotisch. Und wenn das Kind schreit denk ich nicht unbedingt an die Pille. Nach 11 Wochen erfolglosen Stillversuch hab ich es dann aufgegeben und bin auch wieder auf eine Mikropille umgestiegen. Gewichtszunahme und Hautveränderungen kann ich nicht bestätigen. Aber es reagiert auch jeder anders. Am Besten: einfach ausprobieren. Viel Erfolg!
Schreica
Schreica | 01.02.2008
3 Antwort
@JessyMaus87
das ist ja lieb das du sowas empfiehlst. aber ich denke das ist von mensch zu mensch anders... sonst könnte man gerade eine einzige pille haben für jede frau !!:-) nicht böse gemeint.
piccolina
piccolina | 01.02.2008
2 Antwort
pille....
habe sie bei der ersten genommen! und hatte keine probleme... ausser das mit weniger lust das stimmt.aber das ist auch bei anderen pillen so. jetzt in 3 wochen nehme ich sie dann wieder. und hoffe das mit der gewichtszunahme etc etc nichts wird. wäre echt doof. aber da kann man nur hoffen:-)
piccolina
piccolina | 01.02.2008
1 Antwort
die kenn ich nicht...
was ich jedem empfehlenn würde ist yasminelle...also ich habe mich ganz normal gefühlt als ich sie genommen habe...keine veränderungen...lg jessy ich denke aber mal das es bei jedem unterschiedlich sein wird...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Cerazette - Blutungen
28.11.2008 | 8 Antworten
Cerazette und Blutungen
31.10.2008 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen