Was kann man gegen Pickel machen?

Tyra03
Tyra03
22.08.2008 | 3 Antworten
Hatte die Frage vor längerer Zeit schon mal gestellt aber leider keine Antwort bekommen die mir geholfen hat!

Ich bekomme seid dem ich die Pille nicht mehr nehme andauernt so blöde Pickel naja die sind langsam ganz schön lästig!
Und tuhen auch weh!
Was kann ich nur dagegen machen?
Wäre lieb wenn ihr mir ein Paar Tipps geben Könntet was ich gegen diese blöden Pickel machen kann!

Lg Eure Tyra
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Zink
Zink ist gut. Ich nehme sie als Salbe . Vorbeugend kann man auch Zinktabletten nehmen, ich weiß allerdings gerade nicht auswendig, ob das mit der Folsäure harmoniert.
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 22.08.2008
2 Antwort
echt das kann von der Folsäure kommen
???????? Hmm vieleicht nehme ich ja zuviel?? Ich nehme nämlich 800 !!!! ph neutralles Shampo?? Ok werde ich ma probieren wann gehen diese pickel wieder weg??
Tyra03
Tyra03 | 22.08.2008
1 Antwort
du nimmt folsäure
stimmts??? davon kommt das bei vielen versuch mal dein gesicht mit ph neutralem schampoo zu waschen wie z.b. seb med egal ob folsäure oder nicht nimmst das hat bei mir geholfen
Taylor7
Taylor7 | 22.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen