3 Monatsspritze!

petrah83
petrah83
21.08.2008 | 4 Antworten
Was sind so eure Erfahrungen mit der 3 Monatsspritze? Ich habe sie jetzt seit 2 Monaten und hatte seit dem keine BLutungen mehr. Heute Nacht hatte ich jedoch eine nur ganz kurz andauernde. Ist es jemand genauso ergangen? Und jetzt hab ich zwar keine Blutungen mehr, aber mein Bauch ist so hart und komisch .. leichtes ziehen!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich verhüte auch seit einem jahr mit der 3monatsspritze
nach der ersten musst du die schon nach 2 monaten auffrischen. deshalb vielleicht auch die blutung. ich habe sonst auch keine periode mehr und auch sonst sehr zufrieden. von den möglichen nebenwirkungen, wie gewichtszunahme oder stimmungsschwankungen, bin ich verschont geblieben. jeder verträgt die anders.
janina87
janina87 | 21.08.2008
3 Antwort
Habe
auch nie Probleme damit gehabt. Dauerte bei mir aber auch 1 1/2 Jahre nach absetzen bis ich ne Regelblutung bekam. Man soll sie lt meiner Ärztin auch nicht länger als 5 Jahre nehmen, da sie nicht so gut für die Knochensubstanz ist. Es kann passieren das man später an Osteoporose leidet.
chatnurse
chatnurse | 21.08.2008
2 Antwort
ich hatte
an dauernt damit probleme deswegen habe ich sie nur 2mal genommen weil ich sie ncht abkonnte mir war immer schlecht hatte nur schmerzen ziehen im unterleib bauchschmerzen usw naja blutungen hab ich ne gahabt nach absetzen hab ich auf meine regel 1 1/2jahr gewartet
mamajasi
mamajasi | 21.08.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte nie probleme gehabt mit der spritze und hatte sie ca.4 jahr lang genommen
stefficat
stefficat | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kostet die 3 Monatsspritze?
04.06.2008 | 7 Antworten
Dreimonatsspritze
01.06.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen