Probleme nach Kaiserschnitt?

Kretalady
Kretalady
20.08.2008 | 2 Antworten
Wer hat auch gesundheitliche Probleme nach einem Kaiserschnitt bekommen? Ich habe seit dieser OP eine Psoriasis-Arthritis die nicht in den Griff zu bekommen ist! Vorher hatte ich nie gesundheitliche Probleme. Nun bekomme ich schon Erwerbsminderungsrente mit 39 Jahren wegen der Gelenkschmerzen!
Bin um jeden Hinweis dankbar ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hm
also ich hatte auch einen ks gehabt. habe nur sehr starke probleme mit meinen magen!und oft tun mir manche gelenke weh, und meine narbe btw über der narbe möchte die schwellung nicht weg gehen! ich denke mal jeden trifft es anders. alles gute
sandler1988
sandler1988 | 20.08.2008
1 Antwort
***********
hat es wirklich was mim kaiserschnitt zutun?hab sowas noch nie gehört, hatte auch gelenkschmerzen allerdings in der ss, da hat man bei mir löftgrensyndrom festgestellt, was sagt dein doc? wünsche dir alles gute.
cherina
cherina | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
Blauer Bauch nach Kaiserschnitt
22.02.2011 | 5 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten
Kaiserschnitt ja oder nein
09.06.2010 | 9 Antworten
uploading