bh größe

corsaronny
corsaronny
31.01.2008 | 17 Antworten
hi habe voll das problem.. bis vor kurzen hatte ich noch 85 d habe mir zwei neue bhs gekauft und beide passen nicht ..jetzt habe ich 85 E geholt und es passt immer noch nicht ganz .. wie kann es sein dass die brüste so schnell wachsen ? ich fühle mich sehr unwohl damit , , ich könnte heulen
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich hab mal gehört
das man mit 25 erst komplett fertig is mit wachsen... obwohl man sich in den letzten jahren nicht wirklich weiter verändert.... ich hab nicht viel will aber nicht mehr haben in der ss hatte ich 80 c das war nicht nur unpraktisch sondern hat auch überhaupt nicht zu mir gepasst...obwohl ich eine monstermurmel hatte und die zwei net weiter aufgefallen sind... ;-)
erdbeerchen1986
erdbeerchen1986 | 31.01.2008
16 Antwort
Wunsch nach größeren Brüsten
Weil ich "nur" 95 B habe. :-I Persönlich finde ich das ein bisschen wenig, auch wenn es meinem Liebsten ausreicht. LG
Susanne-S
Susanne-S | 31.01.2008
15 Antwort
.....
ich hatte früher auch immer C dann hab ich viel abgenommen und weg waren sie kam grade noch auf B hab mich dann damit abgefunden, hab aufgehört zu rauchen und schwupps war ich bei D mehr muß es aber auch nicht sein, also damit bin ich voll und ganz zufrieden nur bleibt das bei einer ss ja nicht aus das die noch mal wachsen aber das geht ja auch wieder weg, aber meine beste Freundin zb hat Größe 85F und das geht bei ihr schon voll auf den Rücken hat auch ein Attest aber die Kasse zahlt das trotzdem nicht weil sie 70 KG wiegt sie möchet bitte erstmal 10-20 KG abnehmen weil dann die Brüste ja auch kleiner werden, und ich muß sagen ich finde das eine Frechheit jetzt zahlt sie das aus eigener Tasche zumal bei ihr die schwerkraft aber auch wirklich voll zugehauen hat :-(
Blue83
Blue83 | 31.01.2008
14 Antwort
neeee
aufgehört mit rauchen habe ich auch nicht sagt mal warum wollen so viele größere brüste ???? also ich wäre schon lange froh weniger zu haben ich hatte schon mit 13 C und dass war nich immer schön wollten alle immer dass eine
corsaronny
corsaronny | 31.01.2008
13 Antwort
also ich denke mal nicht dass ich schwanger bin .
habe erst vor zwei wochen meine mens gehabt .. also in letzter zeit habe ich eigentlich nicht zu genommen
corsaronny
corsaronny | 31.01.2008
12 Antwort
......
hast du aufgehört zu rauchen? Ich hatte dass das meine explodiert sind wie nix als ich aufgehört hab zu rauchen von B auf D größe und jetzt mit der ss werden die ja auch noch mal größer, aber mich störts weniger ;-, sonst wüßte ich allerdings auch nicht woran es liegen könnte...
Blue83
Blue83 | 31.01.2008
11 Antwort
Hätte auch gern Etwas abbekommen !
Wende Dich an deinen FA! Brustverkleinerungen werden bei befürchteten Wirbelsäulenschäden, bzw. psychischen Belastungen auch von der Kasse übernommen! Muß aber auch schon "Verhältnismäßig Viel" sein! Viel Glück. LG
Susanne-S
Susanne-S | 31.01.2008
10 Antwort
wie du bist nicht schwanger
und deine brüste werden immer großer. Bist du denn sicher das du nicht schwanger bist? Oder hast du vielleicht zugenommen? habe auch das gleiche problem und bin auch voll unglücklich damit. Überlege ob ich sie mir verkleinern lasse. aber habe auch gesehen das sie dann nicht mehr so gut aussehen und nur narben bleiben.
angeli1
angeli1 | 31.01.2008
9 Antwort
bis wann ..
wächst der busen denn so ???? würde die krankenkasse eine op bezahlen wenn man sich so unwohl fühlt ?????
corsaronny
corsaronny | 31.01.2008
8 Antwort
würde es gern wieder abgeben
das kotzt mich voll an... es dauert so lange einen bh zu finden wie soll ich dann ein brautkleid finden ???? oh man
corsaronny
corsaronny | 31.01.2008
7 Antwort
---------
das ist wirklich merkwürdig das dein Busen in dem Alter noch wächst. Frag mal deine Frauenärztin was das für Ursachen haben könnte.
lindam1717
lindam1717 | 31.01.2008
6 Antwort
wenn du so leidest
gib mir was davon ab ;-) mmmhhh...das ist echt komisch...
JessyMaus87
JessyMaus87 | 31.01.2008
5 Antwort
kannst mir
ja was abgeben:-) ich habe das problem, das ich seit der geburt meines zweiten sohnes, fast garnichts mehr habe, es ist auch egal welche bh´s ich mir kaufe es passen keine so wirklich
Puschelzicke
Puschelzicke | 31.01.2008
4 Antwort
nein ich bin nicht schwanger
und ey ich ffind das echt nicht witzig ich leide wirklich daran
corsaronny
corsaronny | 31.01.2008
3 Antwort
wie kommt
es denn? ist doch meistens wenn die Frau schwanger ist das die Brüste größer werden, bist denn schwanger?
mgpower
mgpower | 31.01.2008
2 Antwort
ne im ernst
ich fühle mich damit total unwohl
corsaronny
corsaronny | 31.01.2008
1 Antwort
also ich
als Mann kann deine Frage natürlich nicht verstehen;-)
mgpower
mgpower | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe ende der 13 ssw, anfang 14 te
01.05.2008 | 10 Antworten
2 großer ultraschall
23.04.2008 | 5 Antworten
1 großer Ultraschall
21.04.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen