Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » extreme Narben am Bauch, schlimmer Bauch nach Entbindung Was tun?

extreme Narben am Bauch, schlimmer Bauch nach Entbindung Was tun?

youngMAMA
die Entbindung ist jetzt 11 Monate her. Ich habe den ganzen BAuch voll von tiefen, häßlichen Schwangerschaftsnarben, die Haut hängt extrem (dabei bin ich schlank, wiege 55kg auf 1, 73m). Ich finde das sehr unschön und fühle mich unwohl damit. Gibt es Methoden, da was dran zu tun (also keine OP oder so..)? Bin für jeden Tip dankbar!
von youngMAMA am 15.08.2008 19:51h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Lenisina
so schnell wie möglich Sport machen
...und versuchen, so das Bindegewebe und die Haut etwas zu straffen!
von Lenisina am 15.08.2008 20:14h

6
mamaspatz
coool es
gibt noch jemanden dem es geht wie mir, ich glaub man muß sich ganz arg damit abfinden. OP würde vllt helfen aber eigentlich wär mir das geld zu schade weil eigentlich ist es ne erinnerung an wundervolle 9 monate. Ich weiß dass es hart ist aber lernen damit umzugehen ist vllt die beste methode
von mamaspatz am 15.08.2008 20:13h

5
youngMAMA
ich habe
gute 20kg zugenommen. Hatte aber auch extrem viel Fruchtwasser und sah aus, als bekäme ich Drillinge
von youngMAMA am 15.08.2008 20:06h

4
Gelöschter Benutzer
hey eine frage...
wie viel hast du denn in deiner schwangerschaft zugenommen? ich hab auch voll angst dass es bei mir danach hängt...
von Gelöschter Benutzer am 15.08.2008 20:04h

3
youngMAMA
ja
das stimmt.....das Geschenk "Baby" ist ein guter Tröster über die blöden Streifen!
von youngMAMA am 15.08.2008 20:03h

2
MK1810
Streifen
die streifen verblassen etwas nach ner zeit, aber weg gehen die nicht. und bei mir hängt die haut auch und es wird auch nicht besser. enge t shirts kann ich nicht mehr anziehen. also ich hab gelernt damit zu leben, auch wenns mich immer noch stört. aber dafür hab ich jetzt einen supertollen sohn!!!
von MK1810 am 15.08.2008 20:01h

1
knufie
schwangerschaftstreifen
das kenn ich hab ich auch hab semliche sachen ausprobiert von tabletten bis zur salbe aber nicht mal mit einer op wirst du die streichen los werden aber das mit dem hängen musst du sport machen mit glück geht es weg mit pech nicht
von knufie am 15.08.2008 19:54h


Ähnliche Fragen


Extreme Trotz- und Bockphasen?
15.05.2012 | 11 Antworten

38+3 ssw extreme wassereinlagerung
29.06.2011 | 10 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter