ich habe grippe wer kennt

elias-leandro
elias-leandro
20.11.2007 | 4 Antworten
ein ausmittel ich habe kopfschmerzen gelenke tun weh husten schnupfen mir geht es einfach nur schlecht
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
ich komme gerade aus der wanne habe mich dick eingepackt und gehe jetzt ins bett und schwitze da ne runde danke noch mal für eure tipps
elias-leandro
elias-leandro | 20.11.2007
3 Antwort
hallo erstmal
gegen den schnupfen bzw das unter anderem die nase nihct wund wird hilft anis butter gibt es in der apotheke und ist auch nihct teuer.oder salzwasser in die nase aber net so viel salz... bei dem husten und für den hals hilft auch salzwasser anosnten heise zitrone mit schwarzentee... bei mir hat das meistens geholfen gute besserung
zebra82
zebra82 | 20.11.2007
2 Antwort
Da Du ja nicht schwanger bist (jedenfalls nicht laut Profil),......
Kann ich Dir ein künstliches Fieberbad nur empfehlen, sofern Du keine Kreislaufprobleme hast! Baden gehen, und während dessen die Temperatur bis auf das Maximum vom erträglichem erhöhen! Eine weile in der Wanne schwitzen, und anschließend gut "eingepackt" ins Bett! Vieren vertragen keine Hitze, und gehen daran "Kaputt"! Hat bei mir immer geholfen, und war am nächsten Tag wieder fitt! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 20.11.2007
1 Antwort
Grippe
Gegen husten habe ich von meiner Uroma immer warme Kartoffelwickel bekommen. Wie die gehen weiß ich leider nicht mehr. Dann musste ich in die Wanne mit irgendwelchen ätherischen Ölen, dann habe ich ne Hühnerbrühe bekommen und dann "musst" ich mich ins angewärmte Bett legen.
JaLePa
JaLePa | 20.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

grippe scharlach?
17.05.2012 | 2 Antworten
grippe und stillen
27.04.2012 | 5 Antworten
Magen Darm Grippe
20.12.2011 | 0 Antworten
wie lange magen darm grippe?
13.12.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen