Folsäure Was habt ihr genommen?

Mela78
Mela78
12.08.2008 | 7 Antworten
Habt ihr in der Schwangerschaft extra Folsäuretabletten genommen? Wenn ja, welche habt ihr da genommen? DANKE
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Vitasprint
...Folsäure- ich glaub das waren die günstigten :-)
lillyrockt
lillyrockt | 12.08.2008
6 Antwort
folsäure
ich nehme zur zeit foliforte. Aber du könntest auch darauf achten mehr Fisch und Jodsalz zu essen. Und Obst und Gemüse wo rot ist- soll auch gut sein.
luise87
luise87 | 12.08.2008
5 Antwort
hatte die ersten 4 monate femibion
aber das zeug ist soo teuer. bei einer ausgewogen ernährung und wenn du ab und an etwas fleisch und fisch isst, reichen folio völlig aus, die kosten rund 8€ für glaub ich 120 stück... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
4 Antwort
folio und femibion....
sagt dir aber dein gyn genau, welche du wann nehmen solltest. folsäure ist sehr wichtig für spina bifida = offenes rückenmark und die entwicklung. liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 12.08.2008
3 Antwort
du musst die sogar nehmen!!!!
ich weiss die mg zwar nich mehr aber in der apotheke sagn die dir das schon... von ratiopharm waren meine
tatjana20
tatjana20 | 12.08.2008
2 Antwort
ich nehme immernoch
centrum materna, hat mein fa mir mitgegeben!
assassas81
assassas81 | 12.08.2008
1 Antwort
...
Am Anfang hatte ich Folio genommen und ab ca 3. Monat habe ich dann Femibion genommen...
Krissi2121
Krissi2121 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Ab wann Folsäure nehmen?
26.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen