In welchen abständen kommt eure periode

stefanie02
stefanie02
12.08.2008 | 3 Antworten
hallo ich habe vor 6 monaten meine tochter zur welt gebracht da ich stille hat mein frauenarzt gemeint das die periode ausbleiben kann solange ich stille sie kommt aber, aber immer in abständen von 2 monaten ist das normal wie ist das bei euch?
Wollte zum Frauenarzt aber der hat momentan urlaub deshalb wollte ich euch mal fragen wie das bei euch so ist seit der geburt und wenn ihr stillt
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
noch nix in Sicht
mein Sohn ist 3 Monate und ich stille voll. Von der Periode ist noch níx zu sehen.
pegasus2008
pegasus2008 | 12.08.2008
2 Antwort
periode/stillen
mein sohn ist jetzt genau 7 monate und ich stille noch regelmässig, habe aber trotzdem die periode, und zwar fast jede 2. woche! ich bekam sie schon 1 monat nach dem kaiserschnitt.
Regma
Regma | 12.08.2008
1 Antwort
ich habe meine periode noch garnicht
meine tochter ist jetzt etwas über 10 monate ich stille noch einmal am tag und von meiner priode ist nichts in sicht...
ich85
ich85 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in welchen Abständen stillt ihr?
20.09.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen