Starke Unterleibsschmerzen, keine Blutung

Melisa11
Melisa11
11.08.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben
Habe zum Zeitspunkt der Regel immer sehr starke Unterleibsschmerzen, aber eine Blutung setzt nicht ein. Test ist aber negativ?! Letzten Monat hatte ich schon keine Blutung und diesen kommt wohl auch nichts mehr.. Wer weiss einen Rat?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
Huhu, genau das Gleiche hatte ich letztes Jahr...hatte im März Pille abgesetzt..April keine Mens..Mai keine Mens.. Im Mai beim Fa gewesen angeblich "nicht schwanger". 4Wochen später wieder beim Fa weil immernoch keine Mens da war und da war ich schon in der 6.Woche. Hast du zufällig die Pille vor kurzem abgesetzt oder ziemlichen Stress gehabt?? Geh doch einfach mal zum Fa der ist ja dafür da. Lg janine
Nine2907
Nine2907 | 11.08.2008
1 Antwort
...
geh zum FA. Dann wiest du was los ist. Kann auh sein das du schwanger bist, obwohl der test negativ anzeigt.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 11.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso Blutung bekommen?
25.09.2011 | 2 Antworten
11 SSW und starke Unterleibsschmerzen
07.03.2011 | 4 Antworten
sehr starke blutung bitte hilfe
03.03.2011 | 7 Antworten
starke blutung
13.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen