Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Bin seit 6 Wochen überfällig, test jedoch negativ und nun?

Bin seit 6 Wochen überfällig, test jedoch negativ und nun?

jungeMum24
von jungeMum24 am 07.08.2007 14:26h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
mamamia84
negativ
geh mal zum arzt wenn er quch sagt du wärest nicht schwanger dann kannes auch ein cyste sein.geh hin und lass es abklären
von mamamia84 am 07.08.2007 18:00h

6
dino
schon öfter überfällig?
Hi! Nur ne kurze Frage, warst Du schon öfter überfällig ohne schwanger zu sein? Oder hast Du vielleicht Probleme mit einem unregelmäßigem Zyklus? Das Problem hatte ich nämlich schon jahrelang und letztes Jahr hat dann endlich jemand festgestellt, das ich am PCO-Syndrom leide. Ich will Dir keine Angst machen, aber laß das einfach abklären. Denn ständig nen Test machen geht ganz schön ins Geld und falls Du noch inder haben möchtest, ist das mit nem regelmäßigem Zyklus einfacher. Lieben Gruss
von dino am 07.08.2007 17:50h

5
JaLePa
Hallo
Vielleicht hast du ja eine Zyste am Eierstock oder so. Lass dir doch mal nen Termin beim FA geben. LG
von JaLePa am 07.08.2007 17:13h

4
Sternenengel
Zum Arzt gehen!
Da kann ich Tinkerbell nur zustimmen!Ich denk mir das auch öfters!Soll wirklich kein angrieff sein, doch schlieslich geht es ja wirklich um Deine Gesundheit!Lg
von Sternenengel am 07.08.2007 16:18h

3
tinkerbell
ich kapiers echt nicht
warum ihr immer so lange wartet, bevor ihr mal zum Doc geht. Entschuldige jungeMum24, ixch will dich um gotteswillen nicht angreifen. Aber man liest hier manchmal einfach dimger, da packe ICH persönlich mir an den Kopf und denke. Mensch, verdammt Mädel..... geh doch als allererstes mal zum Arzt.... Leute es geht um EURE Gesundheit......
von tinkerbell am 07.08.2007 15:09h

2
Sanne70
überfällig
Hallo Ich würde sagen gehe mal zum Arzt und lass dort abklären ob du schwanger bist oder nicht . War bei mir letztes jahr ähnlich mein Frauenarzt meinte das kann schon mal vorkommen . Irgendwann bekam ich meine Tage wieder und dann war wieder alles O.K.
von Sanne70 am 07.08.2007 14:30h

1
Susann89
weiter warten!
dann ist es noch zu früh mit den test... warte noch ca 1-2 wochen .. bei mir hat man es in der 7ten woche festgestellt das ich es war... hab noch ein bisschen geduld ..lg susann
von Susann89 am 07.08.2007 14:29h


Ähnliche Fragen




4 Tag überfällig aber Test negativ
30.12.2011 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter