Schilddrüsen-OP

haike
haike
08.08.2008 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

ich bin ein absolutes Nervenbündel. Ich gehe am Sonntag ins Krankenhaus. Am Montag bekomme ich eine Schilddrüsen-OP. Seit ich das Datum kenne, habe ich Panik. Das merkt natürlich auch mein 9-jähriger Sohn und es ist schwierig ihn zu beruhigen, wenn ich so hibbelig und unruhig bin. Kinder haben so feine Antennen.

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das weiß noch keiner
Ja, ob die ganze Schilddrüse entfernt werden muß, kann man wohl erst während der OP feststellen. Der Arzt sagte die OP dauert ca. 1, 5 bis 3 Stunden. Die OP selbst macht mir gar nicht so die Angst, sondern das Danach. Wie wirds mir gehen? Danke für Eure Glückwünsche. Die hab ich irgentwie nötig. So wie jetzt kenne ich mich gar nicht. LG
haike
haike | 08.08.2008
3 Antwort
ich noch mal
wünsch dir natürlich auch viel glück
evanecens
evanecens | 08.08.2008
2 Antwort
oje...
dann wünsch ich dir alles gute...es geht bestimmt alles gut und es ist wie mit allem....alles geht vorbei. viel glück.
dobby1
dobby1 | 08.08.2008
1 Antwort
hi
das hat von meinem kleinen die uroma auch hinter sich gebracht. wird sie entfernt komplett?
evanecens
evanecens | 08.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schilddrüsen tabletten und stillen `?
08.07.2009 | 2 Antworten
Schilddrüsenwerte
15.06.2009 | 4 Antworten
Schilddrüsenüberfunktion
18.04.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen