Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » Kurze Info wegen gestern

Kurze Info wegen gestern

SteffiSG
NNur kurz für die die bescheid wissen die eine Rückmeldung von mir wollten. Für alle anderen nie jetzt denken hä was Sorry ich hab keine Lust das ganze wieder aufzuwühlen !

Ich sollte ja gestern Adresse und den NAmen bekommen habe aber beides nicht bekommen nur den WOhnort und den Vornamen. Mir wurde gesagt ich bekomme es aber da gestern abends nichts mehr kam gehe ich davon aus das es auch so bleibt.
Ich hätte gern geholfen aber wenn nicht von einer Person geholfen wird die es 100 % tun kann sind mir auch die HÄnde gebunden !

Aber ICH muss mir nicht sagen hätte ich was getan das musst die Person dann machen.
Werde mich jetzt auch hier zurück ziehen und NIX mehr zu sowas sagen oder versuchen denn wofür ? Ich kann sie ganze NAcht nicht schlafen weil man daran denkt.
Ich mache es jetzt so wie viele MEnschen augen zu und nur ums eigende Leben kümmern anscheinend gehts nicht anders. Bye
von SteffiSG am 19.11.2007 10:47h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
PHOENIX05
also das mit dem fake
würd ich gern glauben aber wenn es nicht so ist und man hätte etwas verhindern können!!!! und es geht um pornosocke schau einfach mal auf die meisten anworten unter den fragen dann weisste schon was los ist!!!
von PHOENIX05 am 19.11.2007 11:09h

12
jasminleon
fake!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube irgendwie das die ein fake ist und nur blödsinn schreibt.vielleicht hat die nur langeweile und will euch hier verarschen
von jasminleon am 19.11.2007 11:04h

11
martina1984
........
und wo genau? finde da nichts???
von martina1984 am 19.11.2007 11:03h

10
SteffiSG
............
Wenn überhaupt haben die die IP adresse. aber da niergenswo eine Info bei der anmeldung ist gehe ich davon aus das die IP nicht gespeichert wird. Ob sie zuhause oder im internetcafe ins inet geht ist ja die nächste Frage
von SteffiSG am 19.11.2007 11:01h

9
tinchris
und mamiweb melden
die müssten doch die daten von P......haben oder nicht????
von tinchris am 19.11.2007 10:59h

8
PHOENIX05
@jasminleon
steffie hätte es ja getan aber ohne daten lässt sich da leider nichts machen
von PHOENIX05 am 19.11.2007 10:58h

7
PHOENIX05
@martina1984
fängt so ab seite 15 an
von PHOENIX05 am 19.11.2007 10:57h

6
tinchris
was für ein posting???
hast du eingerichtet
von tinchris am 19.11.2007 10:56h

5
jasminleon
steffisg
du handelst GENAU richtig, lass dir hier nichts einreden.
von jasminleon am 19.11.2007 10:56h

4
tinchris
ok hat sich das erledigt
brauchen wiir ja nicht weiter nachfragen was rausgekommen ist. Schade wenn man nicht helfen kann
von tinchris am 19.11.2007 10:55h

3
martina1984
........
wo steht den das was gestern geschrieben hast?
von martina1984 am 19.11.2007 10:52h

2
SteffiSG
...........
da ich schnell geschrieben habe sind da nen paar fehler also ja ich kann DEutsche Grammatik....
von SteffiSG am 19.11.2007 10:51h

1
PHOENIX05
ja ich versteh dich so
da wird man fertig gemacht nur weil man sich um das wohl eines kindes kümmern will!!!! kann ich auch net verstehen!!!
von PHOENIX05 am 19.11.2007 10:50h


Ähnliche Fragen


kurze frage
15.08.2012 | 38 Antworten

kurze frage
14.08.2012 | 8 Antworten

Kurze Frage zum Zyklus-Wirrwarr
10.08.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter