bauchkrämpfe?

Heavens_Baby
Heavens_Baby
30.01.2008 | 9 Antworten
wie ihr nun schon langsam wisst hab ich meinen sohn am 6dezember 07 per kaiserschnitt bekommen ..
und nun habe ich ab und zu immer bauchkrämpfe .. ich denke immer es is immer noch die gebärmutter die sich zusammen zieht .. es ist ja auch nur manchmal so ..
hatte das auch jemand von euch?
oder sind es jetzt regelschmerzen da ic ja meine regel jetzt habe .. aber normalerweise hatte ich nie schmerzen deswegen ..
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ziehen im unterleib
hallo! in unserer novemberbabys 2007 gruppe haben wir vor kurzem das gleiche problem angesprochen. mir geht es auch so und noch 2 anderen mamis auch. wir wissen zwar auch nicht warum lg, mameha
mameha
mameha | 30.01.2008
8 Antwort
na super...
da kann ich mich ja schon mal auf was freuen -.-
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 30.01.2008
7 Antwort
Hallo
Hatte auch vor der SS nie schmerzen bei der mens. aber seit der geburt hab ich jedes mal ganz dolle bauchschmerzen und das jetzt schon 3 jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
6 Antwort
;)...
naja erleichterung...hm....
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 30.01.2008
5 Antwort
............
genauso ging es mir auch schon mal ne erleichterung das es einen nicht allein so geht^^
ChrisNadin
ChrisNadin | 30.01.2008
4 Antwort
nein...
ich stille nicht...konnte nur 2 wodchen stillen...
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 30.01.2008
3 Antwort
-------
stillst du??
ChrisNadin
ChrisNadin | 30.01.2008
2 Antwort
hm...
da sind wir ja schon zwei die es gerne wüssten;)
Heavens_Baby
Heavens_Baby | 30.01.2008
1 Antwort
hallo
hatte am 3.12. meinen kaiserschnitt und mir zieht es auch im unterleib ich weiß es auch nicht
ChrisNadin
ChrisNadin | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchkrämpfe und Durchfall
18.04.2012 | 18 Antworten
BAuchkrämpfe was kann ich tun?
02.02.2012 | 8 Antworten
Bauchkrämpfe dann Durchfall
10.02.2011 | 3 Antworten
bauchkrämpfe und durchfall!
20.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen