pilz?

zuckerzwiebel
zuckerzwiebel
30.01.2008 | 15 Antworten
Hoffentlich hab ich kein den auf meine andere frage wurde ja gesagt das könnte es auch sein?
Weiss ´jemand wie man sich das einfangen kann ?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
neee,
das hab ich zum glück nicht! Aber was kann es sonst sein?
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 30.01.2008
14 Antwort
eher kein Pilz
also dann denke ich eigentlich nicht das es Pilz ist. Achso und Pilz tut auch noch ganz schön jucken und das hast du ja glaube ich nicht erwähnt.
Irina3333
Irina3333 | 30.01.2008
13 Antwort
Also ...
was weisses war nich dabei nur halt sowas gelbes dickeres wie halt schon beschrieben. :(
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 30.01.2008
12 Antwort
... ...
man kann die normale bakterienflora auch durch naturjoghurt wieder herstellen... einfach einen tampon mit joghurt einführen...
Shaya
Shaya | 30.01.2008
11 Antwort
Pilz??
Also ich hab jetzt deine erste Frage durchgelesen, hattest du außer dem Schleim noch so weißes Zeug , dann kann es Pilz sein, dann würde ich sofort zum FA gehen bevor es noch schlimmer wird. Ich hatte es auch mal und bei mir hat es sehr, sehr lange gedauert, bis es dann endlich weg war, und wenn du noch dein Freund/Mann ansteckst dann geht der Pilz immer hin und her, bloß beim Mann merkt man es fast nie, dafür hats die Frau um so schlimmer, den Pilz kannst du dir überall einfangen: fremde WC, Schwimmbad, Solarium, Sauna usw., oder sogar von deinem Partner. Also wenn es Pilz ist, dann soll dein FA auch gleich eine Salbe für deinen Partner verschreiben, den auch wenn er keine Beschwerden hat, kann es sein das er es trotzdem genau so hat.
Irina3333
Irina3333 | 30.01.2008
10 Antwort
......
Da bin ich aber beruhigt das es normal ist. Mhhh dann gehe ich wohl am besten zum FA. Danke an euch alle!
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 30.01.2008
9 Antwort
Auf jeder Toilette
kann man den bekommen, oder wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährst Aber ein FA kann dir mehr sagen.
TinaBirg
TinaBirg | 30.01.2008
8 Antwort
Ob es wirklich...
...ein Pilz ist kann dir nur dein Frauenarzt beantworten. Musst dich halt mal hinbewegen. Selbst er kann keine Ferndiagnose stellen. :-)
sternenfrau
sternenfrau | 30.01.2008
7 Antwort
wenn du nicht
zum arzt willst, dann kannst du in die apo gehen, und die können dir auch sagen was es ist, meistens bekommt man denn kade fungin
Puschelzicke
Puschelzicke | 30.01.2008
6 Antwort
falls es ein pilz ist
ist es nicht schlimm. kann durch zuviel hygiene , oder halt auch durch toilettengänge auf dreckigen klo´s kommen, auch wenn du zuviel im intimbereich schwitzt kann er entstehen. und natürlich durch sex. geh am besten zum FA und laß es abchecken. ist völlig normal, jede 2-3. Frau hat das irgentwann mal, bei manchen ist es sogar chronisch. du bekommst im höchstfall eine salbe und / oder zäpfchen. anwendung ca eine woche. hoffe konnte dir etwas weiter helfen. lg
boehsesbunny
boehsesbunny | 30.01.2008
5 Antwort
.......
Danke dann weiss ich bescheid nur ist es wirklich einer oder doch evtl. was anderes?
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 30.01.2008
4 Antwort
Pilz?
Hatte deine Frage nicht gelesen. Intimpilz? Kann man ganz schnell kriegen: durch die Einnahme von Antibiotika, wenn man Seife oder Duschgel nicht richtig abgewaschen hat, benutzung parfümierter Cremes im Intimbereich, nicht richtig abgetrocknet, luftundurchässige Unterwäsche , dann bekommst du meist eine Salbe und 3 Vaginalzäpfchen und die helfen dann ganz schnell. Denke dran in der Zeit der Infektion keinerlei Seifen, Duschgels o. ä. im Intimbereich zu benutzen, nur klares wasser, gut abtrocknen, Waschlappen und Handtuch nach einmaligem Benutzen gleich in die Wäsche. Lieben Gruß, sternenfrau
sternenfrau
sternenfrau | 30.01.2008
3 Antwort
......
ich weiss ja noch nicht mal ob es welcher ist! Hier nochmal meine frage von vorrhin:http://www.mamiweb.de/fragen/frage-122731-0-0-0-0-wisst-ihr-was-das-ist.html
zuckerzwiebel
zuckerzwiebel | 30.01.2008
2 Antwort
Einen Pilz?
Einen Pilz kannste dir überall holen!Wo genau denkst du denn?
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 30.01.2008
1 Antwort
wo hast du den Pilz
wo hast du den Pilz
Irina3333
Irina3333 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mund Pilz
15.08.2008 | 3 Antworten
Pilz in der Schwangerschaft
13.08.2008 | 8 Antworten
Pilzinfektion?
16.07.2008 | 8 Antworten
pilz im windelbereich
05.07.2008 | 10 Antworten
Pilz in der 7 SSw und keine Besserung
27.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen